dES

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Seit wann gibt es kostenpflichtige Webseiten die über den Provider abgerechnet werden!?!?! Wenn du dich über den Nachbarn einklinkst und im Web surfst zahlt er nicht mehr. Ist halt nur illegal ohne Einwilligung des Nachbarn 90% der Wlans sind WEP verschlüsselt. Dies ist von Haus aus im Router so konfiguriert. WEP lässt sich in 3 Minuten hacken. Sicherer ist sein Router auf WPA oder WPA2-PSK umzustellen oder MAC Adressen zu benutzen.
  2. Wer kommt den hier alles aus Murcia?

    Mich würde mal interessieren wer hier aus dem Forum alles aus Murcia und Umgebung ist. Ich wohne seit 9 Jahren hier und habe bisher 2-3 Deutsche kennengelernt Meldet Euch!
  3. Buenas

    Tag Bin neu hier im Forum, aber nicht in Spanien Wohne und arbeite seit 9 Jahren in Murcia. Gruß an Alle!