Regenbogen

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Veränderung ist die Würze des Lebens. Immer nur aus einem und demselben Teller essen wird auf die Dauer auch langweilig. Mit anderen Worten. Ich habe ja eine gute Anstellung!! Aber ich suche trotzdem nach einer „NEUEN“ Herausforderung. Ich bin in der glücklichen Lage mir meinen Job aussuchen zu können und muss nicht jede noch so miese Arbeit annehmen nur um meine Unkosten bezahlen zu können. Wenn der richtige Job angeboten wird, kann ich mich noch immer entscheiden.
  2. Ich bin sehr froh hier leben zu dürfen!!

    Vielen Dank für die nette Begrüssung. Leider hat sich in Sachen -JOB- noch nichts getan. Also wenn Ihr etwas zugetragen bekommt benachrichtigt mich bitte. Vielen Dank Bärbel
  3. Ich arbeite seit drei Jahren (ungekündigt) als Restaurantchefin (Service) in einem Restaurant in Calpe. Vor meiner Zeit hier in Spanien, war ich u.a. als Managerin in einem großen Caterings-Betrieb beschäftigt. Freude am Beruf, der nette Umgang mit den Gästen, Fachkompetenz, zuverlässig, pünktlich, humorvoll, ordentlich, gepflegt, teamfähig, fleißig, belastbar sind nur einige meiner Eigenschaften. Sprachen: deutsch, englisch, holländisch, spanisch. Gerne überzeuge ich Sie, nach vorheriger Absprache bei einer Probearbeit von meinem Können. In der gesamten Gastronomie bin ich überall einsetzbar, wobei ich den Service allerdings bevorzuge. Nochmals ich stehe in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis, möchte mich aber gerne verändern. Ihrem Angebot sehe ich gerne entgegen. Vielen Dank
  4. Hallo Spanienfreunde, ich bin die Bärbel und wohne und arbeite jetzt schon über drei Jahre an der schönen Costa Blanca. Wir wohnen in der Nähe von Calpe. Schon als Kind kam ich mit meinen Eltern hier in diese wunderschöne Gegend. Dass ich einmal fest hier wohnen sollte hatte ich mir nie träumen lassen. Ich finde es ganz toll hier. Eine gute Bekannte von mir weiß, dass ich mich beruflich verändern will. Auf ihren Rat hin meldete ich mich heute hier in diesem Forum an. Ein Beitrag wurde soeben von mir unter der Rubrik Stellenanzeigen, „GESUCHE“ gepostet. Wenn also jemand etwas Interessantes anzubieten hat, dann möge er sich bitte bei mir melden. Ich wünsche allen eine gute Zeit. Bärbel