Katzenauge

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Katzenauge

  • Rang
    Neuer Spanien-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Spanientreff, ich hoffe es stört niemanden, dass ich mich mit meinem Anliegen an euch wende. Diverse Tierschutzvereine versuchen, die leider sehr traurige und schwierige Situation für Katzen in Spanien zum Besseren zu verändern. So versucht beispielsweise der Verein Sieben Katzenleben e.V., Tiere aus der Tötungsstation Perrera in Jerez de la Frontera zu befreien und versucht auch, anderweitig in Not geratenen Katzen zu helfen. Der Verein ist immer angewiesen auf Flughelfer. Sicher gibt es auch noch andere Tierschutzvereine und bestimmt gilt meine Bitte nicht nur für Urlauber in Spanien. Es würde mich so freuen, wenn sich mehr Urlauber bereit dazu erklären, die gesundheitlich versorgten, mit einem EU Gesundheitspass ausgestatteten (sonst dürften sie nicht fliegen) und bereits in Deutschland vermittelten Katzen im Flugzeug mitzuführen. Die Kosten hierfür trägt selbstverständlich der Verein! Es geht nur darum, dass jemand die Katzen im Flughafen entgegennimmt und eincheckt. Diese werden am Flughafen in Deutschland von Vereinsmitgliedern oder geprüften Interessenten dann abgeholt. Falls ihr euch dafür interessiert, auf diese Weise Tieren zu helfen (wie gesagt, es müssen nicht Katzen sein und es muss nicht Spanien sein, helfen kann man immer), dann schaut doch mal vorbei bei sieben-katzenleben.de/aktionen.php?rows=1&page=5 oder dem Auslands-TSV eurer Wahl und schreibt die dortigen Zuständigen an. Über Hilfe freut man sich immer. Vielen Dank fürs Lesen und liebe Grüße, Katzenauge