Carini

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Suche nette Leute in Barcelona

    Hallo alle zusammen vielen Dank für die herzliche Begrüßung! Den Tipp von Mica mit Devil´s Kitchen habe ich mir gleich mal notiert! Da werde ich auf jeden Fall mal vorbei schauen. Klingt sehr vielversprechend! Ich bin schon ganz gespannt, was ich die nächsten Tage und Wochen so erleben werde und welche neuen Erfahrungen auf mich warten. Werde euch darüber auf dem laufenden Halten Lilac Und freue mich auch über Nachrichten, wenn mir jemand Gesellschaft leisten möchte. Nicht nur beim Ausgehen Joaquin Saludos, Carini
  2. Hola a todo , Ich heiße Carina, bin 20 Jahre alt und bin neu in diesem Forum. Bis Ende diesen Jahres (Ende Oktober) wohne ich in Barcelona. In den drei Monaten arbeite ich unter der Woche in einer Firma in Sant Cugat, wohnen tue ich aber ganz Zentral in BCN. Gerne würde ich ein paar nette Leute kennen lernen die Lust haben Barcelona zu erkunden und nach der Arbeit oder am Wochenende was zu machen. Egal ob schön was trinken gehen, das Nachtleben erobern, am Strand relaxen oder die Innenstadt unsicher machen. Ich freue mich, wenn sich jemand meldet und auf die neuen Bekanntschaften! Saludos, Carina