KarinaS

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hat das schonmal jemand gemacht? Wie fit muss man dafür sein?
  2. Das sieht ja nach einem super Treck aus! Sind die Wege alle so gut ausgebaut, kann man auch mit Kindern dort entlanglaufen?
  3. Warum stellt er es nicht bei <Werbung entfernt> rein, da kann man auch Fahrten ins Ausland anbieten? Ohne Gebühren für Fahrer und Mitfahrerer.
  4. Ein Freund von mir stand wirklich mal an einer Weide und hat seinen roten Fließpulli geschwenkt! Aber die Stiere haben nicht reagiert. Vielleicht werden die Stiere vorher gedopt mit Hormonen dass sie so abgehen..
  5. Fand das Interview auch mitreißend und ich drücke alle Daumen für die kommende Saison!!
  6. ist zwar jetzt schon etwas veraltet das Thema, aber wir kommen gerade von den Picos und ich möchte euch den Bergseen von Covadonga als Startpunkt für Wanderungen in den Nationalpark empfehlen. Im Casa Dago, in der Ortsmitte von Cangas de Onis, wurden uns alle Fragen zu Wanderungen beantwortet.