LERIXEZI

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich möchte gern so eine schöne PFanne für Paella haben, kann man ja auch so schlecht aus Spanien ausführen, sind auch im Koffer immer zusätzlich schwer, kann man die auch gut in Deutschland kaufen?
  2. Wir haben in Portugal mal einen ausgebauten Ducato gemietet, der zu einem Wohnmobil umgebaut worden war. Dusche und Klo in einem, kleine Kochnische auch drin, 4 Betten. Das war schon geil gemacht. Gibts sowas auch bei zum Beispiel: <Bitte Forenregeln beachten> ? Die haben ja auch AVIS und HERZT und alles mit drin, da kann man die dann wahrscheinlich gleich abholen, aber haben die auch so ausgebaute Mobile, nee, oder? Mit den Autos könnte man dann auch auf Campingplätze fahren oder eben wildcampen gehen. Das wäre auch okay für mich. Frage ist dann nur, ob man das überall darf in Spanien, spezieller Mallorca oder ob man da aufpassen muss, dass man nicht erwischt wird. Wo bekommt man sonst solche ausgebauten Wagen her? Gibts da was entsprechendes?
  3. Da bin selbst ich mal gespannt. Ich guck auch ab und zu Fussball, aber eher wenn WM oder EM ist. Aber Bayern hat schon tolle Spieler und auch einige echt hübsche.
  4. Trinkwasser in Spanien

    Ich kauf immer solche 5l-Flaschen und koche auch damit. Generell wäre ich immer vorsichtig mit Leitungswasser in Spanien.
  5. ¡maldita la gracia! ;)

    Aber jetzt bin ich ja da. Mein Name ist Lenka, ich bin mittlerweile 28 und Physiotherapeutin in spe. Ich liebe Spanien, die Leute, die Mentalität, das Land, das Essen und bin immer gern dort. Ich versuche auch mindestens einmal im Jahr hinzukommen, egal ob Auto oder Flieger. Bis bald vielleicht mal. Lenka