Tanni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tanni

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien

Contact Methods

  • Website URL
    http://tears74.npage.de
  1. Juhu,...bin neu hier...

    Lilac,danke für den link,habe ich mir gleich mal durchgelesen. Der Großteil davon ist mir bekannt.Das meine ich ja unter anderem,mit unseriösen Arbeitgebern. Bin hier angenehm überrascht,wie sehr das Arbeitsamt mir hier in Deutschland mithilft wenn ich näheres weiß,werde ich es Dich wissen lassen....:-)
  2. Juhu,...bin neu hier...

    @..roham... ich möchte auch nicht jetzt auswander.In den nächsten 2 oder 3 Jahren vielleicht erst und da ich mich gern neuen Herrausforderungen stelle,möchte ich versuchen,mir einen ersten Eindruck des Alltags mit Berufsleben in der Saisonarbeit zu holen. Und danke für willkommen heißen....:-)
  3. Juhu,...bin neu hier...

    Jetzt im Dezember beginne ich einen Abendkursus in Spanisch.Grundkenntnisse erstmal.Danach folgt dann der weiterführende Kurs.
  4. Juhu,...bin neu hier...

    Hallo Mica,... Die Costa de sol interessiert mich. Ecke oder Raum Alicante...oder etwas höher Estepona hoch.Ich habe mich da nicht wirklich festgelegt,weil es auch einfach Jobabhängig ist. Zum Thema Saisonarbeit.... ich bin da recht flexibel,Betreuung von Ferienanlagen,Arbeit im Hotel ( Service,Rezeption,....)...Verkauf- in einer Boutique oder Souvenir- Shop... hier in Deutschland habe ich schon so einiges gemacht...bin ja keine 20 mehr und habe in verschiedenen Bereichen gearbeitet und traue mir dadurch auch zu,in Spanien in einem Bereich zu arbeiten,in dem ich vorher vielleicht noch nie tätig war. Ich weiß,es liest sich alles noch ziemlich breitfächrig,aber ich befinde mich ja auch gerade in der Anfangszeit.....bin erst seit kurzem dabei,mir nach und nach Infos zusammen zu setzen,um dann vorbereitet in die Saisonarbeit zu gehen....mit dem späterem Ziel,eines Tages ganz auszuwandern.
  5. Juhu,...bin neu hier...

    @ Lilac...... "Problem"...tja,irgendwie scheint es keine wirklichen seriösen Arbeitgeber in Spanien zu geben. Alles was man so im Netzt findet und selbst hier im Forum wirkt sehr unseriös.Telefonnummern stimmen nicht Mail-Adressen stimmen nicht,oder oder oder....traurig sowas. Dir auch einen schönen Tag
  6. Juhu,...bin neu hier...

    :thx:......lia.... .....Rita...
  7. Juhu,...bin neu hier...

    .......Lilac,....
  8. Juhu,...bin neu hier...

    Hallo, nach vielen Stunden lesen,bin ich nun endlich hier Ich komme aus dem tiefen kalten Norden an der Nordsee,nämlich Bremerhaven. In diesem Forum erhoffe ich mir,viele nützliche Informationen zum Thema Saisonarbeit und späteres auswandern zu finden. Seriöse Arbeitgeber zu finden übers Internet erscheint sehr schwer Seit Jahren schon hege ich diesen Wunsch,Deutschland einmal zu verlassen und mich in Spanien niederzulassen,..irgendwann eines Tages Danke für die Aufnahme hier und Euch allen einen lieben Tag :winken:
  9. Estepona