Acuario71

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Acuario71

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien
  1. Mit dem Kopieren des zuvor in Word gespeicherten PW ging es plötzlich. Grüße!
  2. Hallo Spanien-Treff! Ich habe immer Probleme mit dem Login - das Password wird nicht (an)erkannt, obwohl ich es beim Login korrekt eintippe! Habe jetzt nochmals ein neues PW angefordert und hoffe, daß es damit nun klappt! Sonnige Grüße von der Costa Blanca - bei 28° C. Acuario71
  3. Überall in der Welt, wo ich Internetanschluß habe, kann ich arbeiten. ;-) Gracias a dios - vivimos en un mundo que nos ofrece modernas formas de comunicación! Und einen Nebenjob wird man dann evtl. auch noch finden ... Schönen Sonntag!! Acuario71
  4. Ohje - hab gerade den SPIEGEL-Artikel gelesen - armes Spanien - fast 6 Mio Arbeitslose etc. hmmm - da kann man nur hoffen, daß die Wirtschaft bald wieder aus dem Tal herauskommt!!
  5. Hallo Gipsy! Grüße von Haus zu Haus im herbstlichen Franconia! LG Acuario71

  6. Hallo Lilac & Rita, vielen Dank für Eure Willkommensgrüße!! Und ich lasse mich jetzt einfach Mal überraschen, von dem was an Überraschendem auf mich zukommt! Wir lesen uns! Acuario71 - - - Aktualisiert - - - Siehe Antworten - fett hinterlegt! Bin ein freiheitsliebender Wassermann, arbeite gerne selbständig in einem eigenen Verantwortungsbereich - bin derzeit Single, Freundschaft und Partnerschaft bin ich nicht abgeneigt! Dazu suche ich sympathische, ehrliche Menschen / Frau im passenden Alter! ... so nun aber genug für den Anfang - beantworte gerne Eure Fragen und freue mich darauf! - - - Aktualisiert - - - Bin 42jährig, Single, - Verwandte werden schon ab und an Mal auf Besuch sein - spreche castellano, englisch und deutsch - BWL-Studium mit Schwerpunkt Außenwirtschaft und spanisch/englisch - diverse Auslandsaufenthalte. Beruflich war ich die letzten 12 Jahre selbständig tätig, kaufmännischer Sektor - jedoch habe ich auch Interesse an alternativen Berufs-/Arbeitsangeboten (Ökohof, scheue mich nicht vor körperlicher Arbeit/ Dienstleistung etc)
  7. Hallo Gala! Habe Deinen Eintrag von der Finca und den möglichen Arbeiten gelesen! Komme Anfang Oktober an die Costa Blanca und wäre interessiert! Wie ich gelesen habe, wäre es in der Nähe von Oliva. Habe einen fahrbaren Untersatz dabei und halte mich im Raum Denia auf. Suche eine alternative Lebensgestaltung und kann es mir sehr gut vorstellen, auf Deiner Finca mitzuarbeiten.

  8. Seit wann müssen Übersetzerinnen attraktiv sein?! Tolles Angebot ... lach mich weg!
  9. Anfang Oktober komme ich an die Costa Blanca und suche im Raum Denia nette Menschen für gemeinsame Unternehmungen, Erfahrungsaustausch und interessante Jobangebote. Habe mich entschlossen, dem schlechten Wetter in Alemania den Rücken zu kehren und mein Glück unter der Sonne Spaniens zu suchen - "Der echte Name für Glück ist Zufriedenheit" Henri-Frédéric Amiel habe keine großen Erwartungen. Wünsche mir ehrliche Freundschaft und Gemeinschaft! Felíz día, Acuario71