maja22

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Es war soo schön Deine Geschichte vom Start in Spanien zu lesen. Nun sind einige Monate vergangen und es wäre super, zu erfahren wie es dir so geht ?
  2. maja22

    Bereich Medizin (Spiel)

    das Wort kann ich leider nirgends finden
  3. Man kann auf zwei Arten scheitern. Aus Misstrauen oder weil man zu naiv ist. Ich scheitere lieber aus Naivität. Simon Perez - - - Aktualisiert - - - Das ist auch gut: Was Du nichts willst, dass man Dir tu - das füg auch keinem andren zu.
  4. " Die Maurin" von Lea Korte kann ich auch empfehlen.Habe es schonzweimal gelesen.Sehr interessantes Buch.
  5. Unser Wasser hier ist auch sehr gut. Es ist so gut wie fast gar nicht gechlort.Für trinken,kochen....
  6. Der Küchen sieht wirklich sehr lecker aus, so wie eine richtige Kalorienbombe.Echt toll!!
  7. Ich entschuldige mich...Ich habe das ganze Thema nicht so gut durchgelesen.Mein Fehler.
  8. Das entspricht doch mehr, daß jemand sein Image aufpolieren will.
  9. Seit wann kassiert man jetzt 800,- fürs studieren im Ausland und die Konsequenzen daraus, welche ich mehrfach selbst erleben durfte.
  10. Für Spanien ist die Situation ebenfalls eindeutig:Die Gewässer rund um den Felsen gehören zum spanischen Hoheitsgebiet.
  11. Vorsicht bei Kanaldeckeln. Man könnte einbrechen. Möglichst nicht drauf treten, wenn man nicht gesehen hat, dass der Vordermann bereits drauf getreten ist, ohne einzubrechen.
  12. Natürlich gibt es nicht "den Duft der Spanierinnen"
  13. -In der Geographiestunde fragt der Lehrer die Schüler : "Wenn ich im Schulhof ein tiefes Loch grabe, wo komme ich dann hin?" Einer antwortet: "Ins Irrenhaus..." -Ist zwar schon wider ein Mann der dran glauben muss, aber er ist wenigstens Lehrer. Leider kenne ich keine Witze über Frauen. "Anständige" Männer machen dies ja auch nicht. Oh weh, ist ja schon beinahe wider ein Witz - gegen die Männer.
  14. maja22

    News aus Italien

    Ist Berlusconi noch in Gefängnis?Wenn ja,wie viel denn? Vielen Dank.
  15. Das Problem mit dem Stick ist, das er eine Höchstkapazität von 100 MB täglich hat.