Mirabella13

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mirabella13

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien
  1. Rezept/Name von einem Gericht gesucht! Roher Teig?

    Es ist eine Art fester Teigladen, wird aber wohl auch mit diesem Gofio hergestellt!
  2. Spanische "Düfte"

    Danke für die Antwort! Natürlich gibt es nicht "den Duft der Spanierinnen", aber vielleicht weiß jemand welches Parfum dort ein "Dauerrenner" ist. So welche gibt es hier ja schließlich auch. Das mit der Sprache ist wirklich ein jammer, aber was nicht ist kann ja vielleicht noch werden! :daumenhoch:
  3. Rezept/Name von einem Gericht gesucht! Roher Teig?

    Gerade Mal gegoogelt! Ohhja das sieht gut aus! Tausend Dank! Wird aber denke ich leider schwert diesen gerösteten Schrot hier zu beommen :-(
  4. Spanische "Düfte"

    Hallo, Entschuldigung falls meine Frage bescheuert sein sollte! Ich würde gerne wissen welche Parfums, Düfte, Kosmetika sind in Spanien denn so "angesagt"? Ich sammle gerne Düfte und bei meinen 4 Flügen mit Iberia sind mir hauptsächlich bei den Flugbegleiterinnen und zwei Damen neben mir aufgefallen wie gut diese doch duften. Fragen konnte ich leider nicht, da sie mich nicht verstanden haben! Und das Englisch von den Flugbegleiterinnen habe ich leider schon bei den Durchsagen nicht verstanden! Loewe ist mir schon Mal ein Begriff, aber gibt es da denn noch "Geheimtipps"? Was trägt die spanische Frau? Gruß Mirabella13
  5. Hallo, ich bin neu hier und heiße Nina! Ich war vor kurzem in Teneriffa und war so begeistert von allem, Land, Leute, Essen. Auch wenn ich noch nicht viel Essen probiert habe ich komme sicher wieder! Eins lässt mich nicht los. Wie hieß diese "Beilage", die aus "rohem Teig" bestand? Soweit ich mich erinnern konnte Bestand dieser aus Wasser, Honig, und einer Art Mehl. Das war äußerst lecker! Danke, Gruß Mirabella13