cogito

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nun bin ich leider in der spanischen Namensgebung nicht so firm. Ich weiß also nicht wie sich Ruiz AUS Rojas tatsächlich herleitet. Der Familienname Ruiz dürfte ja in Spanien recht häufig sein
  2. Ich habe sehr viele Informationen über die Familie, auch weit zurück reichende. Allerdings keine, die eine Beziehung zu diesem Ort bieten.
  3. Das ging ja schnell. Vielen Dank! Da darf ich vielleicht gleich eine weitere – schwierigere – Frage nachschieben: Das Foto bzw. dieser Ort taucht im Zusammenhang mit der Familie meines Großvaters auf. Der Name der Familie ist Ruiz de Roxas bzw. früher Ruiz de Rojas. Auch ein Bild des Heiligen Dominikus ist da dabei. Meine Recherchen ergaben da aber bis jetzt keine Verbindung. Es wäre ja ein ziemliches Glück, wenn mir da jemand zumindest ein paar Informationsteile geben könnte. Nochmal vielen Dank! Ludwig
  4. Vorerst herzlichen Dank für die Aufnahme in Euer Forum. Ich hab gleich eine Frag. Im Fundus meiner Familie befindet sich ein Foto, von dem ich gerne wüsste, wo es aufgenommen wurde und was es darstellt. Für Informationen wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße Ludwig