Hannes82

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Liebe Leute, Herzlichen Dank für die Antworten. ich sehe, es gibt einiges zu tun. Ich werde Ende Februar in Barcelona landen und mit dem Auto die Küste runter nach Alicante fahren und mir alles anschauen. Weiss jemand ob der Flughafen von Castelló de la Plana öffentlich zugänglich ist? Ich grüsse Herzlichst Hannes
  2. Bauruinen an der spanischen Mittelmeerküste Hallo Zusammen. Ich bin Fotograf aus Zürich und arbeite an einer grösseren Serie über das Mittelmeer. Dabei soll die Wirtschaftskrise in den Südeuropäischen Ländern natürlich auch ein Thema sein. ich plane für den Frühling eine Reise zur spanischen Mittelmeerküste. Im Rahmen jener möchte ich mich der Krise über die Architektur annähern. Bauruinen als Symbol der Krise im Allgemeinen und der unerfüllten Hoffnung auf eine goldene Zukunft der Bevölkerung im speziellen. Nun zu meiner Frage: Kann mir jemand ein Tipp geben, wo ich solche unfertigen Bauten, im besten Fall sogar ganze Siedlungen finden kann? In welchem Gebiet (am Mittelmeer oder im direkten Hinterland) wurde besonders stark gebaut in den letzten 10 Jahren? Speziell interessieren könnte ich mich auch für unfertige Hotelanlagen am Meer. Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Ratschläge. Es grüsst euch herzlichst Hannes