Jin.Rox

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bald in Malaga.

    Hallo Spanien-Treff! mein Reise führt mich bald nach Malaga (20.4) davor noch auf ein Festival und dann Malaga wo mich meine Mitreisende verlässt! Mein Frage hab ihr tipps für mich wegen Übernachtung (hab n Zelt) oder anderes? und mein spanisch ist noch recht schlecht, deswegen gibts vielleicht einen deutschen Treff. Für Tipps Tricks oder vielleicht sogar Angebote wie Arbeiten für Kost & Logis wär ich echt dankbar. (hab hier auch schon z.B. bei Tierschutz für Kost & Logis gearbeitet) MFG Christopher
  2. Schonmal vielen Dank für die Tipps. Fall noch jemand einen GENIALEN und kosten günstigen tipp hat nur her damit. Bin für alle Tipps dankbar. Und was kostet so ein Honorarkonsultat? Mit viel Geld reise ich nicht
  3. Nein leider führe ich jetzt gerade gar keine Dokumente mit mir! Ausweis und andere Karte wie Bankkarte waren im Geldbeutel.
  4. Hallo Leute vom Spanien-Treff! ich hab leider schon jetzt zu beginn meiner Reise meinen Personalausweis verloren! Nun bin ich schon in Cullera und möchte noch bis Tarifa im Süden Spaniens. Könnte mir meine Geburtsurkunde noch schnell schicken lassen! (Hab auch noch eine schlechte Kopie die ich mir schicken lassen könnte) Aber würde dass reichen?? Was soll ich tun? Möglichst schnelle Lösung wär genial... kann mir ja in Deutschland wieder einen neuen beantragen. Bittet meldet euch!