die Gartenfee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über die Gartenfee

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  1. Bilddateien anhängen

    Ihr könnt aber auch über www.picr.de die Bilder auf deren Server hochladen. Der Server ist speziell für Forenbilder geeignet. Es ist kostenlos und funktioniert prima. Ihr ladet dort Euer Bild hoch, bekommt dann eine url die Ihr kopiert und hier einfügt und das war's dann. @ dreamsailor Bilder von anderen Webseiten hochladen ist gefährlich wegen des Urheberrechts.
  2. Wie ich zu meinem Hund kam !

    Aber Bruny, warten wir's ab, wie es weitergeht. Vielleicht wird es doch noch ein Tierheimhund. Barbara, Du köntest Krimiautor werden. Sehr spannend Deine Geschichte.
  3. schau mal hier, Bruny http://www.spanien-abc.com/Schlangen-an-der-Costa-Blanca-giftige-und-nicht.472.0.html
  4. Champions League

    und der BVB ist raus
  5. Wie ich zu meinem Hund kam !

    Joaquin, Du kennst männliche Attitüden warten wir's ab, ob Barbara's Mann auch so tickt ...
  6. Ihr Schweizer Ökihof ist auch nett. Bei uns heißt es meistens Recyclinghof. In unserer Gemeinde allerdings nicht denglisch sondern deutsch "Wertstoffhof".
  7. Rita, ist ein "Reduit" der Mülleimer???
  8. ich weiß gar nicht, ob das eine Marotte ist: meine Freunde sagen ja, ich dagegen bin der Meinung dass das ganz normal ist. Ich spüle Joghurt- , Quark- und Margarinebecher bevor ich sie in den Müll werfe. Wer macht das auch so?
  9. und ich dachte schon immer, ich stehe auf dem Schlauch ...
  10. @ dreamsailor leider werden auch deutsche Soldaten in Holzkisten nach Hause gebracht. Schon vergessen? Das hat aber mit einem Arbeitszeugnis jetzt überhaupt nichts zu tun.
  11. Unser liebes Vieh...

    die würde ja auch gut zu dem Thread "Kleine Eigenheiten" passen. Es steht dort ja nicht, dass die "Eigenheiten" nur von uns Zweibeinern begangen werden müssen
  12. da lob ich mir die Amis. In den meisten Fällen pfeifen die auf diese verlogenen Arbeitszeugnisse. Dort herrscht die Devise vor: Komm her, zeig war Du kannst und dann entscheiden wir, ob du zu uns passt oder nicht. So war es jedenfalls früher. Wie es heute ist, weiß ich nicht.
  13. das hört sich nicht gut an! Mich wundert es schon lange, dass man die Pressemeute so lange auf Distanz halten konnte. Was nützt jetzt das ganze Geld? Michael würde wahrscheinlich liebend gern diese 12 Millionen im Austausch gegen eine komplette - oder zumindest annehmbare Heilung spenden. Die Hoffnung darf man aber nie aufgeben. Manchmal geschehen auch Wunder. Ich wünsche es ihm und seiner Familie.
  14. Eine Taube auf dem Dach..!

    da sieht man mal, wie ein Thema aus dem Ruder laufen kann! Mich hat nur interessiert, was es mit den bunten Tauben auf sich hat und beim Syrienkrieg sind wir gelandet. Ich bin nach wie vor dafür, dass Joaquin das Thema von Barbaras Geschichte abkoppelt.
  15. ich habe lange nachgedacht, welche Marotten ich habe. Eine ist mir eingefallen (bis jetzt - kommen bestimmt noch mehr) Ich zähle die Treppenstufen. Überall eins zwei drei vier ... sogar in Zweierfolge, wenn ich es mal eilig habe: zwei, vier, sechs.