reisenmitflair

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über reisenmitflair

  • Rang
    Neuer Spanien-Benutzer
  1. Glamping im Winter 2014/2015

    Hallo spock! Vielen vielen Dank. Das trifft es schon sehr gut - auch unser Hund darf mit Auch die SPA-Angebote hören sich gut an. Hast Du sowas auch noch weiter im Süden (Costa de la Luz) im Angebot ?? Viele Grüße aus dem Norden Flair
  2. Hallo! Mit großem Interesse habe ich die - teilweise kontroversen - Beiträge zum Thema "Überwintern mit dem Wohnmobil" gelesen. Wir gehören nicht zu den "Nassauern", sondern möchte für gute Leistung auch gutes Geld ausgeben. Jeder vernünftige Stell- oder Campingplatz kostet Geld. Und das ist auch gut so. Die Frage ist nur wo? Wir suchen - nun schon recht lange - einen Platz wie in Sexten (Tirol). Das Wohnmobil übernimmt dabei die Funktion des Hotelzimmers. Dort hat man Strom am Platz (25 Amp), Wasser und Abwasser. Der Schwarzwasser-Tank kann professionell entsorgt werden. Angeboten werden diverse Restaurants, SPA, Schwimmbad und sonstige Annehmlichkeiten. So was muss es doch auch in Süd-Spanien geben ? Oder ein großzügiger Stellplatz/Camping mut fußläufiger Infrastruktur. Ein paar vernünftige Restaurants, Tapas Bars und Café. Einkaufsmöglichkeiten wären auch nicht schlecht. Gerne auch auf einer FInca oder einem Bauernhof. EInen "Beiwagen" bringen wir mit.