Sven Pasker

Geführten
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sven Pasker

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

351 Profilaufrufe
  1. Travelsimkarten

    Die Simkarte lief ohne weitere Probleme.
  2. Guten Morgen, Ich bin nun zu Yoigo gewechselt, weil mich die günstigen telefonminuten und dass ich für 4 GB Internet nur 15 Euro zahlen muss und für 5 jederzeit nachbuchen kann überezeugt haben. Und das nachbuchen geht nur wenn ich es entscheide und nich wie bei Vodafone alemania wir machen das mal automartisch!! Donnerstag letzte Woche hab ich das fertig gemacht im Yoigoshop in Bilbao. Bin jetzt im Moment in Alemania und Yoigo rennt hier im Telekomnetz gut.
  3. Masmovil

    In meinem Tablet steckt eine Masmovil sim. Masmovil liebe ich. Nicht nur wegen den sehr günstigen Telefonkonditionen, sondern auch weil man nur 5 Euro aufladen muss und die Prepaidkonditionen gut sind. Zur Geschwindigkeit sage ich mal das ist Wahnsinn: http://www.speedtest.net/result/a/2954060179
  4. Was ich an Masmovil so klasse finde ist, dass ich für acht Cent pro Minute nach D telefonieren kann.
  5. Orange Travelsim

    Hola, Ich nutze die Orangetravelsim aus Frankreich am liebsten weil sie im Gegensatz zur spanischen keine PIN 10 GB Volumen EU-weit hat und ich in Frankreich damit unbegrenzten WLAN-Zugang. https://www.spanienwiki.org/wiki/Mobilfunkanbieter#Orange
  6. Hola, Ich habe bei Orange 2 prepagosimkarten im Tablet und Handy die ich in Deutschland monatlich mit 10 Euro auflade. Da die Internetgeschwindigkeit extrem schnell ist und ich die SIM täglich intensiv nutze auch wenn ich ganz viel unterwegs bin kann ich Euch die nur ans Herz legen: simmundo.es Ich habe mich sogar entschieden dafür die SIM anstelle eines deutschen Vertrages zu nutzen.
  7. Netzclub Erfahrung?

    Hola, Kann ich diese Netzclubsache auch in Valencia nutzen?
  8. Empfehlung Threesim zum Surfen

    Wie kommst du zu der Unterstellung? Die spanischen SImkarten verfallen alle wenn man sie nicht wieder auflädt was nicht in Ordnung ist. Ich habe den Tipp von einem anderen Spanien Forum
  9. Guten Morgen, Ich wollte hier mal was loswerden: Ich nutze zum Surfen in Spanien nur noch 2 SIMkarten von Three. Mit diesen beiden Karten kann ich rund in um Europa Asien und der Welt surfen bis der Arzt kommt. Hier habe ich mir die bestellt Ich musste die nie aufladen lassen bis heute nicht.