Margera

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Margera

  1. Hallo ihr Lieben, nun sind wir schon seid 4 Wochen in unserer neuen Heimat Elche und fühlen uns pudel wohl Ich merke aber langsam das ich bei soviel Freizeit nicht weiß wohin damit und über kurz oder lang gerne wieder arbeiten möchte. Jeden zweiten Tag am Strand rum liegen und der gleichen ist für eine Weile toll aber nicht für lange. Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre alt und mir liegen besonders die Bereiche der Betreuung, Pflege und Medizin. Ich habe in Deutschland Kinderpflegerin gelernt und später in die Zahnmedizin gewechselt (Prophylaxe Assistentin). Die Betreuung von Alten und/oder Kranken ist auch ein Feld was ich zwar nicht gelernt habe, was mir aber besonders liegt. Ich habe meine Oma 1 Jahr nach einem Schlaganfall während einer Herz-OP gepflegt und meinen Vater 2 Jahre lang bis zum bitteren Ende durch seine Krebserkrankung begleitet. Dies sind Bereiche wo ich keine Berührungsängste habe. Ich würde mich freuen etwas von euch zu hören wenn ihr etwas wisst oder vielleicht selbst sogar jemanden sucht. Die Gastronomie ist ein Bereich den ich zwar nicht gelernt habe, aber ich habe mir an Karneval immer frei genommen von meinem normalen Job und die kompletten Karnevals Tage im Kölner Karneval in einer Bar gearbeitet. Wer das mal mit gemacht hat weiß was ich meine ;-) So ihr Lieben, puh ist ja doch eon ungewollt langer Text geworden. ich danke euch fürs lesen und freue mich evt von jemandem was zu lesen.
  2. Grüße aus Elche

    Hallo ihr Lieben, ich darf mich kurz vorstellen. Mein "Name" ist Margera, ich bin 31 Jahre alt und lebe seid 4 Wochen in Elche. Ich freue mich bei euch zu sein und werd mich gleich mal etwas genauer umsehen Liebe Grüße
  3. Grüße aus Elche

    Danke für eure freundlichen Antworten. Das Feuerwerk hat uns ehrlich gesagt etwss überrascht. Wir haben zwar schon geahnt das da was "im Busch" ist weil die Feuerwerks Geschäfte überfüllt waren und viel ausser der Reihe geböllert wurde aber was wirklich los war wussten wir noch gar nicht :-D La Marina Urbanisacion ist wirklich nicht weit weg von uns. Ich war schon ein paar mal dort wegen der Jobsuche ;-)