annie1

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Immobilien in Almonte

    Ich danke dir! Mirgeht es erstmal darum, ob sowas seriös sein kann? Dieser Anbieter hat noch mehr davon mit großen Grundstücken um Almonte und alle Provisionsfrei. Da Frage ich mich, wovon der Makler lebt? Wieso nur Wochenendhaus, was meinst du mit den Randbedingungen, die Lage? Modernisieren dürfte man doch wahrscheinlich, oder? Öffentlicher Stromanschluss ist wahrscheinlich teuer? Hat das was mit den Steuern zu tun?
  2. Immobilien in Almonte

    Hallo ihr Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Ok, ich setz hier mal drei der Angebote rein. Es gibt noch mehr davon vom gleichen Anbieter immer ohne Maklerprvision: immobilienscout24.de/expose/75314422?referrer=RESULT_LIST_LISTING&navigationServiceUrl=%2FSuche%2Fcontroller%2FexposeNavigation%2Fnavigate.go%3FsearchUrl%3D%2FSuche%2FS-4%2FHaus-Kauf%2FSpanien%2FAndalusien%26exposeId%3D75314422&navigationHasPrev=true&navigationHasNext=true&navigationBarType=RESULT_LIST&searchId=630fc904-b105-3583-b88b-46e54db570eb&resultListPosition=5 immobilienscout24.de/expose/64692315?referrer=RESULT_LIST_LISTING&navigationServiceUrl=%2FSuche%2Fcontroller%2FexposeNavigation%2Fnavigate.go%3FsearchUrl%3D%2FSuche%2FS-4%2FHaus-Kauf%2FSpanien%2FAndalusien%26exposeId%3D64692315&navigationHasPrev=true&navigationHasNext=true&navigationBarType=RESULT_LIST&searchId=630fc904-b105-3583-b88b-46e54db570eb&resultListPosition=6 immobilienscout24.de/expose/74659123?referrer=RESULT_LIST_LISTING&navigationServiceUrl=%2FSuche%2Fcontroller%2FexposeNavigation%2Fnavigate.go%3FsearchUrl%3D%2FSuche%2FS-4%2FHaus-Kauf%2FSpanien%2FAndalusien%26exposeId%3D74659123&navigationHasPrev=true&navigationHasNext=true&navigationBarType=RESULT_LIST&searchId=630fc904-b105-3583-b88b-46e54db570eb&resultListPosition=12 Vielen Dank für eure Infos und viele Grüße aus Norddeutschland Annie
  3. Das Moin Moin...

    Hallo ihr Lieben, nochmals Danke für das Willkommen! In Berlin haben wir jetzt Nachts schon einstellige Temperaturen *bibber* Ja, wir hoffen, dass noch jemand nach dem Thread bzgl. schaut und unsere Fragen zum Bereich Almonte beantworten kann.... Vielleicht ja bald
  4. Das Moin Moin...

    Dann wünsche ich dir gutes Reisen So 10 Grad würden erstmal reichen
  5. Das Moin Moin...

    Hallo Rita, vielen Dank für dein Willkommen! Hass du ein wenig Wärme übrig? Hier ist es reichlich herbstlich...
  6. Das Moin Moin...

    passt für Spanien ja nicht wirklich Aber an der Landessprache feilen wir noch. Wir, das sind zwei Norddeutsche, die es in den Süden zieht. Wir versuchen gerade mehr über Spanien zu erfahren und beim Querlesn festgestellt, dass es hier sehr nützliche tipps gibt. Vielen Dank schonmal! Gerade ist schon eine Frage im Andalusienbereich gelandet. Dort zieht es mich in erster Linie hin, der Pferde wegen. Also mit anderen Worten, auch andere Bereiche sind Interessant, in denen sich Pferdeleute rumtreiben. Wir freuen uns auf viel Input, unsere Beiträge werden sich vorerst wohl auf Fragen beschränken. Hier zieht gerade ein schweres Gewitter auf, ich muss meine Terasse leerräumen...
  7. Immobilien in Almonte

    Hallo Spanienfreunde, wir sind neu hier und stellen gleich mal eine Frage: Wir haben auf einer großen Immobilien Plattform nach Immobilien in Andalusien geschaut. Dort werden von einem Makler (?) viele Fincas mit Grundstücken um die 10.000qm, scheinbar recht günstig, angeboten. Baujahre werden nicht angegeben. Nun fragen wr uns, kann das sein? Wurde in der Region völlig falsch geplant? Wir wissen ja, dass es auf dem Immobilienmarkt schlecht aussieht aber es scheinen auch Häuser dabei zu sein, die älter als 10 Jahre sind. Handelt es sich möglicherweise um unseriöse Angebote? Kennt sich hier jemand in der Gegend aus und kann uns dazu mehr berichten? Ich kann auch gern genauer nennen um welche Plattform es geht, bin mir nur nicht sicher, ob ich das hier darf. Wir haben natürlich noch jede Menge Fragen, auch zu den Lebensumständen in dem Bereich, allso immer her damit. Ach ja, wie oben schon geschrieben sind wir neu hier. GIbt es eine Ecke zum Vorstellen oder gehts einfach so ins kalte Wasser?