680

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 680

  • Rang
    Neuer Spanien-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

379 Profilaufrufe
  1. Hallo allerseits, ich habe ein schön großes Ferienhaus (Finka) in einem kleinen Dorf im Hinterland von Altea/Beniza. -Meerblick -Wundervoller Blick aufs Gebirge -etwa 30 Minuten zum Strand/in die nächste größere Stadt mit dem Auto -Außenpool -4 Schlafzimmer + Anbau der auch als Schlafzimmer genutzt werden kann -2 Badezimmer -Mandel und Olivenplantage auf dem riesigen Grundstück -Große Zisternen -Sehr dicke Mauern dadurch gute Isolierung Das Problem ist, dass ich dort seit etwa 10 Jahren nicht mehr war und in der Zwischenzeit einigemale eingebrochen wurde. - Pool müsste generalüberholt werden. -Solaranlage gestohlen, sodass man ggf. einen Generator oder 1-2 neue Solarplatten installieren müsste. -Haus muss generell in Schuss gebracht werden. Da ich dort in nächster Zeit nicht hinfahren werde und nicht weiter zusehen möchte wie das Haus kaputt geht suche ich jemanden der daran interessiert wäre das Haus auf Vordermann zu bringen und im Austausch dafür kostenlos dort zu wohnen. Gruß