Chris Andersen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Chris Andersen reagierte auf pipas in Private Autovermietung in Spanien   
    Ich kannte aus Spanien nur typische gewerbliche Anbieter, aber was spricht gegen diese?
  2. Like
    Chris Andersen reagierte auf Rita in Simcard für Sommer 2015 - Bestes und schnellstes Netz   
    Danke Mica. Somit erübrigt sich mein Besuch bei Movistar.
  3. Like
    Chris Andersen reagierte auf Mica in Simcard für Sommer 2015 - Bestes und schnellstes Netz   
    Fuer Prepaid musst Du Dich nur ausweisen mit Adresse und allem drum und dran, NIE ist nicht erforderlich. Normalerweise gehst Du aus dem Shop mit einem funktionieren Telefon raus, soll heissen, die Karte ist sofort aktiviert.
  4. Like
    Chris Andersen reagierte auf Rita in Simcard für Sommer 2015 - Bestes und schnellstes Netz   
    Das weiß ich leider nicht, denke aber, dass es dafür die NIE nicht braucht.
    Schade, ich war im Dorf und hätte bei Movistar vorbeigehen können, um zu fragen.
  5. Like
    Chris Andersen reagierte auf Rita in Simcard für Sommer 2015 - Bestes und schnellstes Netz   
    Telefonverträge schließe ich persönlich lieber im Geschäft ab. Da kann ich meine Fragen stellen
    Ich weiß wirklich nicht, ob es solche Möglichkeiten auch in Spanien gibt.
    Auf die Schnelle habe ich folgende Links gefunden:
    http://www.vodafone.es/particulares/es/descubre-vodafone/ahorra-con-vodafone/movil-prepago/tarifas-prepago/
    http://www.movistar.es/particulares/movil/tarifas-moviles/tarifas-contrato-tarjeta/
  6. Like
    Chris Andersen reagierte auf Rita in Simcard für Sommer 2015 - Bestes und schnellstes Netz   
    Hola Chris
    http://www.movistar.es/ofertas?pid=PA-home-eres8b
    Ich hoffe, dass du Spanisch sprichst. Wenn nicht... Zahlen sind ja international
  7. Like
    Chris Andersen reagierte auf Rita in Simcard für Sommer 2015 - Bestes und schnellstes Netz   
    Hallo Chris Andersen
    Herzlich willkommen im Spanien-Treff. 
    Eine ausreichende und befriedigende Antwort auf deine Frage kann ich dir leider nicht geben. Nur so viel: Ich besitze ein iPhone 6, habe einen Vertrag bei Movistar, bin damit sehr zufrieden und hatte mit der Schnelligkeit noch nie Probleme.
    Um einen Vertrag abschließen zu können, brauchst du eine NIE. Hast du die?
    Ob du einen Vertrag nach einem Monat kündigen kannst, bezweifle ich. Meines Wissens werden die für mindestens ein Jahr abgeschlossen… aber ich bin mir nicht sicher.
    Was die Netzwerkabdeckung betrifft, so kommt das sicher auf die Region an.