KatrinMona

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KatrinMona

  • Rang
    Neuer Spanien-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

820 Profilaufrufe
  1. hallo,

    ich habe interesse deine wohnung zu mieten. ab wann im frühjahr oder spätsommer wäre sie frei und was kostet sie?

    2 wochen wären denkbar - für 1 person. als kind war ich mal in vigo (wie weit ist das?), das würde ich mir auch noch gerne anschauen. ausserdem gibt es doch schöne tagesausflüge zu den inseln ? generell wäre es nicht verkehrt eine bleibe zu finden, die man öfter nutzen könnte? wann, zu welchen zeiten ist die wohnung den besetzt?

    vorerst liebe grüße

    monique

  2. Wohnung in Fisterra

    Hallo Andreas, bueno... das Klima ist Galizien... der Winter ist eher feucht, aber wenn die Sonne scheint, ist es traumhaft. Der Winter vor zwei Jahre ist voller Stürme gewesen, der letzte Winter war eher mild... Atlantikklima... Die Wohnung ist in der dritten Etage. Einkaufsmöglichkeiten sind 10 Minuten zu Fuß entfernt. Der Preis wäre verhandelbar. Uns geht es eigentlich darum, die Wohnung halten zu können... dies sieht im Moment nämlich nicht so gut aus.. Liebe Grüße, Katrin
  3. Hallo, ich habe eine Wohnung in Fisterra und vermiete diese günstig in den Zeiten, in denen ich nicht dort bin. Bei Interesse melden. Katrin