annabettanini

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über annabettanini

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien

Letzte Besucher des Profils

880 Profilaufrufe
  1. Hallo Julchen,vielleicht kannst du mir weiterhelfen.Wir,ein Pensionistenpaar möchten ein kleines Haus oder Appartment im Raum Valencia von Mai bis ende September 2016 mieten.Könntest du uns vielleicht jemanden empfehlen??Danke und Liebe Grüsse aus Wien

    1. Julchen

      Julchen

      Hallo annabettanini,

      versuche  doch einmal  Barara Valencia hier in diesem Forum anzu schreiben. Vielleicht kann sie dir weiter helfen, da sie auch langfristig zu vermieten hat.

      Viel Glück Julchen

    2. Barbara Valencia

      Barbara Valencia

      Hola.. Annabettanini .... 

      hat sich Deine Suche schon erledigt, oder suchst Du noch... 

      wenn ja, schreib mich kurz über PN an... mal sehen, ob ich Dir helfen kann. 

       

      Saludos 

  2. Suchen Haus im Großraum Valencia

    Hallo freut mich dass du so etwas tolles gefunden hast!!I Frage: muss man in Spanien al Mieter auch den Immobilienmakler bezahlen oder bezahlt das alles der Vermieter?? Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen reibungslosen Umzug!!!
  3. Immobilienportale

    Wenn ich spanisch könnte würde ich sicher anrufen!!Danke für deine Antwort
  4. Immobilienportale

    Hallo,hat jemand schon eine Erfahrung mit Fotocasa oder Idealista gemacht?Wir möchten nämlich ein Appartment oder Haus auf der Costa Blanca mieten und da wurde uns geraten dort reinzusehen.Es gibt sehr viele Appartments,aber jedes mal wenn ich jemand anschreibe bekomme ich keine Antwort.Danke und schönen Tag,Anna
  5. MAKLER COSTA BLANCA

    Hallo Corinna,ja danke wäre ganz nett!! Hallo,danke das wäre sehr nett von Dir!!Wir sind Deiner gleichen Meinung,Valencia Umgebung ist siche besser!!Schönen Tag
  6. MAKLER COSTA BLANCA

    Im März 2016
  7. MAKLER COSTA BLANCA

    Hallo,kann mir jemand einen seriösen Makler im Raum Valencia empfehlen??Wir möchten dort eine Wohnung/Haus für das ganze Jahr mieten.Danke!!
  8. Wohnung mieten an der costa del sol

    Ciao Barbara!Als aller erstes danke für Dein Interesse,wir wohnen zurzeit in Marina di Cerveteri (25 KM von Rom) und es ist sehr heiss.Heute haben wir 37 Grad und die Wassertemperatur vom Meer hat die 28Grad erreicht.Mamma mia che caldo!!Aber ich als italienerin und peter als guter Sonnenanbeter vertragen die Hitze ganz gut.Auch wenn es hier sehr feucht ist, es war nämlich vor 30 Jahren bevor sie begonnen haben zu bauen alles Sumpfgebiet.Wir möchten sicher auch die Sommermonate in Spanien verbringen und ich glaube auch dass das beste ist vorort etwas zu finden. Unser einziges Problem wenn man es so nennen kann ist unser alter Dackel Oswal(Wird im September 16)den ich nicht sehr oft so eine lange Reise zumuten kann!! Was du über Denia schreibst hatten wir auch schon gedacht,zu touristisch..Kennst du vielleicht El Morche oder Torrox Costa?Meine Angst ist nämlich dass es dort auch nur so von Touristen wimmelt! Also dann Buona serata e salutissimi a Valencia da Romma Anna & Peter
  9. Wohnung mieten an der costa del sol

    Hallo Annalena,danke für Deine Antwort.Ja sorry Denia heisst die Stadt.Wir wissen das die Orte weit ausernander liegen,meinte nur dass wir und noch für einen der beiden entscheiden müssen,Wo würdest du hinziehen?? Die Adresse von den Makler würde mich schon interessieren,spricht der vielleicht auch Deutsch oder Italienisch?Mein Mann würde sich dann sowieso auf die Reise machen um für uns eine nette Unterkunft zu suchen.Werde mir diese beiden Seiten die du mir vorgeschlagen hast auch ansehen.Übrigens wo lebst du??Grüsse
  10. Hallo an alle,wir sind ein Österreichisches Pensionistenpaar das zurzeit in Italien lebt.Nun möchten wir ab nächsten Winter nach Spanien übersiedeln.Wir suchen etwas in Langzeitmiete und haben sehr viele Angebote im Internet gefunden.Die Frage ist nur:sind die auch seriös??Es gibt zum beispiel eine Seite die sich Winterlos nennt,kennt die vielleicht jemand von Euch? Wir suchen also eine Agentur die uns weiterhelfen kann.Würden uns gerne in El Morche oder Denja niederlassen.Danke und einen Gruss nach Spanien von Bella Italia!! :D