Dagmar

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich wohne in Chemnitz. Meine Bekannten sind schon in Spanien, an der Costa Blanca und fahren im März zurück. Zurück kann ich dann mitfahren, falls ich jemanden finde, der mich nach dem 15 Dezember mit an die Costa Blanca nimmt.
  2. Hallo Spanienfreunde! Wer fährt so ab dem 15. Dezember nach Spanien und würde mich und und meinen Hund bis etwa Alicante mitnehmen. Ich bin 59 Jahre alt, Frührentnerin und suche für mich und meine 11-jährige Mischlingshündin einen Transport an die Costa Blanca um dort zu überwintern. Meine Bekannten, mit denen ich wieder zurückfahre sind schon abgereist. Ich habe in Deutschland noch einiges zu erledigen und möchte zu einem spätern Zeitpunkt hinterherfahren. Deshalb suche ich nun jemanden der etwa ab Mitte Dezember noch unterwegs in den Süden ist und mich gegen Kostbeteiligung mitnimmt. Ich hoffe sehr auf positive Antworten von Euch. Dagmar
  3. Hola ningun arbol, leider sitze ich noch immer in Deutschland. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer sein würde, die Mitfahrgelegenheit zu finden, die für meinen Hund und mich geeignet ist. Ich muss den Abreisetermin jetzt auch noch ein wenig verschieben, da bei meiner Hündin eine kleine Unpässlichkeit aufgetaucht ist, die ich erst einmal tierärztlich abklären möchte. (Termin 2.12.)Da ich mit dem Haus, in dem ich überwintern kann aber zeitlich nicht gebunden bin, weil es sowieso leer steht ist das alles nicht so schlimm. Allerdings möchte ich meiner Hündin das für sie furchtbare deutsche Silvester ersparen. Ich habe sie nach dem Böllern im vergagenen Jahr tagelang kaum noch aus dem Haus gebracht. Es war ihr erstes Silvester in Deutschland. Sie ist ein spanischer Straßenhund und was sie im Einzelnen mitgemacht hat, weiß ich nicht. Aber sie hatte schon immer große Angst vor allen Geräuschen, die sich wie Schüsse anhören. Ich möchte Dich deshalb fragen, ob Du uns bitte für den Fall, dass ich nichts anderes finde und Du noch vor dem Jahresende fährst, nach Spanien bringen kannst. Vielen Dank Dir schon mal. LG Dagmar
  4. Hallo, wenn Du Anfang/Mitte Februar zurückfährst, nehme ich Dein Angebot gerne dankend an und lasse mich/uns natürlich noch lieber in Vinaróz abholen.vorausgesetzt wir schaffen es, dorthin zu kommen. Für diese Zeit hatte ich meine Rückreise geplant. Mehr möchte ich im Moment aber noch gar nicht dazu sagen, weil ja die Hinreise noch unklar ist. Da ich aber flexibel im Datum bin (irgendwann nach dem 12 oder 13. November),hoffe ich, noch eine Mitfahrgelegenheit für uns zu finden. Ich würde mich dann hier wieder melden. Vielen Dank nochmal und liebe Grüße.
  5. Hallo Allerseits! Ich bin eine 57 jährige Frau und habe die Gelegenheit 2 bis 3 Monate in einer Ferienwohnung in Vinaróz unterzukommen, die im Winter normalerweise nicht vermietet wird. Diese Möglichkeit würde ich als Spanienkennerin und Spanienfan sehr gerne nutzen. Mit meiner 9 jährigen Schäfer-Podenco-Mix Hündin möchte ich aber nicht fliegen. Könnte uns bitte so ab etwa 15. November jemand mitnehmen, der diese Richtung fährt damit wir die Feiertage in unserer Wahlheimat beziehungsweise richtigen Heimat verbringen können? Wir sind unterwegs genügsam und versorgen uns selbst und natürlich zahlen wir auch Benzingeld. Es wäre wirklich sehr lieb, wenn sich jemand melden würde. Vielen Dank schon mal an Euch.