Wasserbahn

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Flugpate von Almeria nach München gesucht

    Was soll passieren, ausser dass der Flieger abstürzt??? Die Hunde kommen nicht von ihrer Box raus.
  2. Ein kurzes Hallo :winken:

  3. Hallo, ich bin neu hier und möchte auf diesem Weg versuchen, einen Menschen zu finden, der im April von Almeria nach München fliegt. Ich habe mich für einen Hund aus dem Tierheim in Almeria entschieden. Diese werden normalerweise mit einem LKW nach Deutschland gebracht. Da die Fahrt aber extrem anstrengend für die Tiere ist, suche ich jemanden, der ihn mir mitbringt. Es entstehen keine Kosten für den Flugpaten. Der Hund wird auf das Flugticket eingecheckt und von Tierheimangestellten zum Flughafen gebracht. In München werde ich ihn dann in Empfang nehmen. Das ist wirklich sehr einfach. Ich weiß es aus Erfahrung, weil ich vor ein paar Wochen selber Flugpate war. Ich weiß leider keinen anderen Weg wie ich sonst einen Flugpaten finden könnte. Also, wer kann helfen???? Viele Dank im Voraus.