Stepan

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stepan

  • Rang
    Neuer Spanien-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Alle, folgendes habe ich gelesen https://www.spanien-treff.de/forums/topic/2170-arbeitslosengeld-im-ausland/ Ich möchte in Spanien/Barcelona Arbeit suchen. Ich bin in Deutschland arbeitslos gemeldet. Ich will die das Arbeitslosengeld über den Antrag PD U2 mitnehmen Ich würde mich freuen wenn ihr mir mit euren Erfahrungen helfen könntet 1 Wie lange dauert bei der Agentur für Arbeit in Deutschland die Bearbeitung des Antrags PD U2 ? 2 Wird der Anspruch auf Arbeitslosengeld genauso verbraucht oder verlängert er sich um die Zeit im Ausland? 3 Im Internet habe ich die Behörde widersprüchliche Angaben zum spanischen Arbeitsamt gelesen: in Katalonien: www.gencat.es/treball oder http://www.sepe.es/ an wenn muss ich mich wenden. 4 Wie oft / in welchen Zeitabständen wird man zum spanischen Arbeitsamt bestellt? 5. Wie sind euere Erfahrungen mit dem span. Arbeitsamt? Danke