1971V

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hola, que tal a todos ! Ich freue mich mit und von euch mehr über Spanien zu erfahren. War bisher nur einmal in Barcelona, aber das ist schon ne halbe Ewigkeit her. Ich liebe das Lateinamerikanische und Karibische Lebensstil und interessiere mich für ein Stück Land, wo ich das ganze Jahr über als fast Selbstversorger Leben, lieben und arbeiten kann. Soweit erstmal Gruß 1971V
  2. Also mal paar Fragen. Wie sieht es mit Ackerland aus ? Was ist da zu beachten ? Was bedeutet Wasseranschluß für Bewässerung möglich ? Darf man selber Brunnen bohren ? Wie kann man Rechte für einen Hausbau bekommen ? Woher weiß ich ob alles was schon steht legal errichtet wurde ? Wer kennt Preise für Ackerland im ganzen Land ? Was braucht es an Papieren ? Was kostet das Grundstück nach dem Kauf Jährlich ? Wer hat Erfahrungen mit dieser Seite ?:: : http://de.thinkspain.com/spanishproperty/resultfind.asp?lang=de&gtown=&radius=05&Region=22&rs=r&Provincia=0&poblacion=0&Type=8&MinPrice=&dormitorios=0&MaxPrice=&status=3&banyos=0 Vielen Dank im vorraus Gruß 1971V
  3. Hallo Meine Fragen zu dem Thema Haus und / oder Grundstückserwerb. Wo bekommt man oder finde ich im Netz Informationen auf Deutsch zum Erwerb / Kauf von Grundstücken oder Immobilien. Wer kennt gute Seiten oder Stellen ? Wer hat / kann von seinem Kauf oder Bau eines Hauses berichten ? Gruß Forenneuling 1971V
  4. Hi Also ich als Colaholiker muß es wissen! Coca Cola mit Eis bei +3 Grad. Thats it !! Also Joaquin ich stimme dir voll und ganz zu