Skoda

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo an alle, bin neu im Forum. Mache mit meiner Frau schon mehrere Jahre immer Langzeiturlaub in Spanien. Vielleicht kann uns jemand im Forum einen Tip geben wo man zu normalen Preisen ein Haus mit Heizung oder eine größere Wohnung mit Heizung keine Stromheizung für zwei Personen mit einem kl. Yorkshire Terrier 4 kg mieten kann. Wir kennen die Gegenden von Torrevieja und Málaga und würden gerne mal mehr Richtung Alicante -Denia oder Valencia gehen um auch hier die Umgebungen zu erkunden. Natürlich sollten gewisse Vorraussetzungen die wir an die Ferienimmobilie stellen erfüllt sein. Diese wären : 1-2 Schlafzimmer - 1 Badezimmer mit Badewanne - größerer Wohn- und Essbereich - Sat-TV - WLAN - Garage oder Tiefgarage - Terrasse oder größeren Balkon mit Südausrichtung - voll ausgestattete Küche - die Promenade oder der Strand sollten zu Fuß erreichbar sein - das Haus oder die Wohnung sollte mit einer Gasheizung aber keiner Elektroheizung ausgestattet sein. Hoffe es kommen einige Anregungen der Zeitraum unseres nächsten Langzeiturlaubes wäre 08.01. - 07.04.2017. Schon jeztz bedanke ich mich für Eure rege Mitarbeit. Liebe Grüße Euer Skoda