ErstePersonIncogNito

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ErstePersonIncogNito

  • Rang
    Neuer Spanien-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo und guten Tag, leider konnte ich Im angemeldeten Zustand den bereits vorhandenen Beitrag über Menorca im Sommer nichtmehr ausfindig machen. Wir möchten Anfang August eine Woche auf Menorca verbringen, sind aber nicht die Touris die sich mit dem Handtuch wie die Ölsardinen am Strand Tuch an Tuch tummeln wollen. Wir wandern auch gerne und wollen mit dem Auto unterwegs sein Gibt es Erfahrungen zu Menorca im August? Ist es vergleichsweise voll/leer… ? Gibt es Empfehlungen von dort ansässigen, zu leeren Stränden/Buchten? Wann kann man diese Piratenbar am besten besuchen um es möglichst leer zu haben? Wie schwierig ist es noch einen günstigen Mietwagen zu dieser Zeit zu bekommen? Habe ein Apartement Hotel in Cala n Bosch ausfindig gemacht, welches noch recht günstig ist und mit 43 Zimmern auch schön klein und nicht überlaufen.