ggspain

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ggspain

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Auswandern voraussichtlich Costa Blanca zwischen Morraira und Benidorm

Letzte Besucher des Profils

702 Profilaufrufe
  1. In der BRD / Berlin ists nicht mehr auszuhalten..... Preiswerte Finca od. Haus mit Pool und Möglichkeit für Gemüse- und Heilpflanzenbeete Ab September 2018 oder eher gesucht. 3, besser 4 Zimmer (wg. Verwandschaftsbesuchen) , gern unmöbliert, Küche bereits drin, wenn möglich haben KEINE Tiere Nichtraucher Internetanschluss muss möglich sein.
  2. Hallo, Sabine,

    habe den alten Beitrag aus 2010 gefunden....

    Ich war Jan./ Febr. 2018 1 Woche in Crevillent bei Einem guten Freund, insofern "kenne" ich etwas die Gegend, die mir gefällt.

    La Marina wäre gut, aber auch St. Pola, guardamar, san fulgenico, crevillent etc gehen.

    Es soll halt nen bischen frauengerecht sein, also keine , obwohl ich handwerklich ganz gut aufgestellt bin.

    Ich suche ein mind. 3-Zimmer-Haus, besser 4 wg. Familienbesuchen, Finca o.ä., wo ich auch ein paar Gemüse-Beete anlegen könnte und Internetanschluss habe, gern auch eigenen Brummen bzw. Quelle...

    Bitte nicht unbedingt eine Urbanisation und günstig...

    LG Gabi, momentan noch Wohnsitz im schrecklich voll werdenden Berlin 

    1. ggspain

      ggspain

      Wort vergessen....

      soll bitte keine sanierungsbedürftige Bruchbude sein.

      Sehr gerne unmöbliert bis villeicht bis  auf die Küche

  3. Hallo, Barbara, bei den idealista und habitaclia.combin ich mit Such-Benachrichtigungen drin, da kam bisher nichts Passendes, leider. Drum hoff ich ja hier auf den VOR-Ort-Tipp.....
  4. Hallo, Annalena, ich bin Mitte 50, da kommt es schon sehr auf die Infrastruktur für SPÄTER an, Arzt, Krankenhaus, Versorgung bei Notfällen(Feuerwehr, Krankenwagen DAUER, Erreichbarkeit). Man muss notfalls auch ohne Auto einkaufen gehen können... Jetzt bin ich fit und gesund und Kfz mobil. Ich hab grad geschaut, Polop ist ja bei La Nucia. Wir waren im April auf der Erkundungstour in La Nucia (dort sollen viele Deutsche sein) und sind per zufall in einem prima Restaurant gelandet in der Urbanizacion Martina. Dort lernten wir die Martina (um die 50?) kennen, deren Vater damals seinen Bauprojekten dort ihren Namen gab. Finde grad den Namen des Restaurants nicht. Zwei Grundstücke hinter der Finca Rustica, hat nen großen Parkplatz. Gegenüber wohnt Martina. Wir haben jedenfalls u.a. gegrillte Artischocken auf ihre Empfehlung gegessen. La Nucia etc passt ganz gut, da man von dort fix in der Finestrat Einkaufsmall incl. Mediamarkt, H&M u. Callefour ist.
  5. Hallo, Annalena, danke für den Tipp. Hast Du mal eine Beispieladresse zu solch einem (Reihen) Haus? Ich hab auf etlichen Immoportalen geschaut, so etwas in der Art (im Hinterland von Denia, Calpe, Moraira, Benidorm hab ich nicht ansatzweise bisher gefunden. Bis 600€ Grundmiete kann ich gehen. LG Gabi
  6. Hi, bin grad (21.04.2016) von der ersten Erkundung (16 Tage) ausgehend v. Standort Calpe zurück. Suche ab September 2016, ggf. eher, Langzeitmiete. Oberflächlich erkundet wurden: Calpe, Altea, Altea Hills, Mascarat, Finestrat, Beniarbeig, La Nucia, Benidorm, La Manga del Mar Menor. Möchte gern in den Bereich ziehen, der noch Berge im Hintergrund hat (nein, bin nicht aus Bayern, sondern Berlin, lächel). Der Bereich ab Benidorm südlich ist mir zu platt und wirkt schon im April so vertrocknet. Wünschen würd ich mir, ein Haus oder eine Wohnung mit mind. 100 deutschen QM Wohnfläche PLUS Terrasse zum bezahlbaren Preis. Wenn noch mind. ein Zipfelchen Meer zu blicken wäre, würde es eben DEN Unterschied zu meiner jetzigen schönen Wohnung machen. Danke, wenn sich jemand meldet und nen Tipp hat.