Biancal

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Biancal

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien

Letzte Besucher des Profils

563 Profilaufrufe
  1. Schön zu wissen, dass die Behandlung in Deutschland kostenfrei ist. Was nützt es mir, denkst du das ein Arzt mir bevor ich in den Süden fliege Kortison Tabletten verschreibt? Und wenn ich wieder in Deutschland bin, gehen die Pickel binnen 2 Tagen weg. Fehlinformation ... habe es schon probiert Also deine Kommentare helfen mir nicht !!!
  2. Auch Hallo . Die helfen nicht, habe es schon ausprobiert. Die Hitzepickel habe ich am ganzen Körper.
  3. Hallo zusammen Wer kann mir die Tabletten Dacortin besorgen? Ich war bis vor einer Woche auf Mallorca und habe wieder meine Hitzepickel bekommen. Vor 4 Jahren habe ich sie noch ohne Rezept in der Apotheke bekommen. Jetzt sind sie leider rezeptpflichtig und beim Arzt kostet ein Rezept 50 € . Würde mich freuen, wenn jemand mir weiter helfen kann ! Danke schon mal. Bianca
  4. Hallo zusammen , ich bekomme jedes Jahr meine Hitzepickel. Die Tabletten "Dacortin" habe ich vor vielen Jahren auf Lanzarote von einem Arzt verschrieben bekommen. Einige Jahre habe ich sie in der Apotheke auf Mallorca ohne Rezept bekommen, aber jetzt gibt es sie nur noch auf Rezept. Hat jemand evtl die Chance diese Tabletten zu bekommen? Liebe Grüße Bianca
  5. Die Paella das Nationalgericht Spaniens

    Ich habe letztens Wochenende meine erste Paella selbst gemacht. Menno war die lecker. Ich habe sie mit Hähnchenfleisch, Muscheln und Gambas zubereitet. Tintenfisch und Kaninchen ist nicht so mein Geschmack. !! L G Bianca
  6. Rezeptfreie günstige Medikamente

    Hallo Rita ... Könntest du mir auch die Clovate Crema besorgen ? L G Bianca