MaRio93

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Unfall im Ausland

    Guten Morgen zusammen, wir haben den Rücktransport mittlerweile organisiert. Meine Schwestern (1 wird liegend im Rettungswagen transportiert und die andere kann mitfahren) werden morfgen früh abgeholt und ins Krankenhaus gebracht. Ging doch recht schnell und unkompliziert. Haben den Krankenrücktransport über AMBUTRANS gemacht.
  2. Unfall im Ausland

    Ok danke dann versuchen wir es da auch mal. Melde mich wenns was neues gibt.
  3. Unfall im Ausland

    Moin, ja wir haben mal ein bisschen im Internet rumgeschaut und diese 4 gefunden? http://www.aas-atlas.de/ http://www.md-medicus.net/ http://www.meditime.de http://ambu-trans.de/ Die haben jetzt alle eine Anfrage von uns erhalten und dann gucken wir mal weiter. Leider kommt die Versicherung nur im Schneckentempo voran ....
  4. Unfall im Ausland

    Hallo, ich habe ne kurze frage kennt jemand Unternehmen die Krankentransporte von Spanien nach Deutschland durchführen? Genau geht es los ab Barcelona. Meine Schwestern sind da im Urlaub und eine der beiden hatte eine einen Rollerunfall und sich dabei wohl das Becken gebrochen. Und da die Versicherung nich voran kommt wollen wir da in die Hand nehmen und gucken wi wir die beiden zurück holen können. Hat da jemand von euch schon erfahrungen mit gemacht und kann mir vielleicht Tipps geben?