SaBina

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SaBina

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Süddeutschland
  • Interessen
    Meinungs und Erfahrungsaustauch
    Spanisch verbessern, Wissenswerte verarbeiten und interessante und kreative Menschen kennnenlernen

Letzte Besucher des Profils

999 Profilaufrufe
  1. Vielen Dank für eure Antworten, ich dendiere auch zu "vor Ort" suchen. Lg, SaBina
  2. Ja, ich bin '86 -'88 in Nerja gewesen. Dann immer wieder mal, eine zu kurze Zeit. Jetzt habe ich die Gelegenheit/Freiheit und den grossen Wunsch es noch einmal für längere Zeit zu erproben, ob dieses Land mir das geben kann, wonach ich mich sehne und was ich in DE vermisse. Da um mich herum so viel ungute/inakzeptable Dinge geschehen, möchte ich diesem Impuls folgen.
  3. Hallo, Ich plane diesen Winter in Torrox oder Nerja zu verleben. Ist es sinnvoll, vor Ort einige Tage von einem Hostel/oder Zimmer aus, die (restlichen) Wohnungsangebote zu besichtigen, oder sollte ich aus DE über i-net schon anmieten? Hat jemand Erfahrung mit der ein oder anderen Möglichkeit? Habt ihr vielleicht eine Adresse? Vielen Dank.
  4. Vorstellung

    Bin dran, hab mich aber auch auf eine Auszeit vorbereitet. Würde aber sehr sehr gerne “durchstarten“. Weiss jemand was? Gern auch erstmal stundenweise als Seniorenbegleitung, gern auch mit alternativen Ansatz.
  5. Vorstellung

    Hallo an Alle, Bin vor knapp 30Jahren für 2 Jahre in Nerja “hängengeblieben“. Seit Sept.15 bereite ich mich auf ein “comeback“ vor. Meine Söhne sind erwachsen, jetzt will ich noch einmal meine Sehnsucht nach diesen wunderschönen Land ausleben und sehr gerne auch arbeiten. Als Krankenschwester mit anthroposophischer Zusatzausbildung, bin ich gespannt, was ich in Andalusien noch bewirken kann. Es freut sich auf euch und was da kommen mag, Sabine
  6. Hallo Viva, Klickt doch mal www.umzugsauktion.de an. Ich war zufrieden. Alles Gute.