SaBina

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von SaBina


  1. vor 12 Stunden schrieb Rita:

    Hallo Sabina

    wahrscheinlich gehen da die Meinungen sehr auseinander. Da ich weder mit der einen noch mit der anderen Art Erfahrung habe, kann ich dir nicht wirklich einen Rat geben. Du möchtest ja den ganzen Winter dort verbringen und nicht nur 2 Wochen Urlaub machen.

    Kennst du denn die Gegend?

    Ja, ich bin '86 -'88 in Nerja gewesen. Dann immer wieder mal, eine zu kurze Zeit.  Jetzt habe ich die Gelegenheit/Freiheit und den grossen Wunsch es noch einmal für längere Zeit zu erproben, ob dieses Land mir das geben kann, wonach ich mich sehne und was ich in DE vermisse. Da um mich herum so viel ungute/inakzeptable Dinge geschehen, möchte ich diesem Impuls folgen.


  2. Hallo an Alle,

    Bin vor knapp 30Jahren für 2 Jahre in Nerja “hängengeblieben“. Seit Sept.15

    bereite ich mich auf ein “comeback“ vor. Meine Söhne sind erwachsen, jetzt will ich noch einmal meine Sehnsucht nach diesen wunderschönen Land ausleben und sehr gerne auch arbeiten. Als Krankenschwester mit anthroposophischer Zusatzausbildung, bin ich gespannt, was ich in Andalusien noch bewirken kann. Es freut sich auf euch und was da kommen mag, Sabine