thyson

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von thyson

  1. Hallo, ich melde mich mal wieder zurück , und hoffe euch geht es allen Gut lg andy
  2. Ja vielleicht mieten wir uns ja mal bei Dir ein a´ber da Du nur wochenweise Vermietest könnte dies noch ein wenig dauern , wir haben immer ein sehr Strammes Programm das 3 Wochen echt eng sind und diese Ausflüge machen wir immer in den Pfingstferien damit wir niocht umsonst das Haus bezahlen weil dann unsere Tochter im Haus bleibt
  3. Hallo Babara, das hört sich jetzt bestimmt langweilig an aber immer die gleich seit 25 Jahren Miami Playa , ok wir gehen von dort aus immer mal wo anders hin aber immer nur 2-3 Tage außer dieses mal im Mai da waren wir 4 Tage in Valencia da die anreise mit der Bahn recht zäh ist . Das ist unser fester Punkt da fühlen wir uns noch wohl vielleicht ändert sich das irgendwann mal aber noch ist es so
  4. Lach, ich hoffe das macht es bei uns auch , aber jetzt muss ich noch 2 gummiwochen rum bekommen dann ist es soweit und dann endlich dort , dann sind 3 Wochen schneller rum so schnell kann man gar nicht schauen :-(
  5. Hallo Leute es rückt immer näher noch 14 Tage , Mensch wie ich mich freue
  6. Naja kurz um gesagt teurer als in Valencia und nicht so groß wenn du langsam durchgehst brauchst du Vieleicht 2 bis 2,5 Stunden ,aber das weiß man nur wenn man beide gesehen hat ? Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach einemmal Hotel mit Parkplatz , denn wenn wir von Miami aus fahren mit dem Zug sind wir 4 Stunden unterwegs deshalb wollen wir mit dem Auto fahren aber da ein passendes Hotel zu finden ist nicht einfach lg andy
  7. Hallo ja das Aquarium ist toll da waren wir auch drin , nicht zu vergleichen mit dem in Barcelona danke für den link gr andy
  8. ja das kommt nun drauf an wenn du das Boot meinst steht da Barca beim Fußballklub Barcelona steht Barça aber dieses C gibt es nicht auf meiner Tastatur
  9. jaja ich wollte nur abkürzen an den FC Barcelona hatte ich gar nicht gedacht und danke jetzt weiß ich auch was Boot heißt *g
  10. Ja ich war 3 Tage dort es war wunderschön kein Vergleich zu Barca , vermutlich werden wir wieder 2Tage hinfahren das sehen wir aber wenn wir unten sind . Was wir gesehen haben naja ich denke nicht alles aber viel :-) sind die Hopp on Hopp Busse gefahren und da Valencia nicht so groß ist wie Barca denke ich schon das wir alles durch haben, Hatten unser Hotel 300 m vom Bahnhof Nord und der Arena entfernt war auch sehr schön . achso ich heiße Andy :-)
  11. Hallo, ich muss dazu nun was schreiben , ich verstehe das gar nicht dachte auch immer die Medi sind in Spanien billiger nö sind sie nicht auf jeden fall nicht die die ich brauche :-( aber auch ich habe so ein Syndrom ich fahre immer mit mehreren Litern Schnaps runter da kommt auch nie ein danke , wobei das Geld bekomme ich wenigsten , habe das aber jetzt auch eingestellt nachdem ich für meinen eigenen mitgebrachten Schnaps auch noch bezahlen musste Ja so sind sie halt mach Dir nichts daraus lg andy
  12. Hmmm ja dann muss ich das mal an Pfingsten einplanen wenn ihr meint das das nicht gut ist im Sommer ach bin froh noch 24 Tage dann habe ich es geschaft und bin wieder unten :-)
  13. Ja klar wieder nach Miami wie die letzten Jahre , und von dort werden wir sehen vielleicht Madrid oder die Alhambra
  14. Hi, sorry das so lange nichts mehr ka, , war leider ein wenig krank :-( ja doch für mich schon da ich ja nicht runterzeihen kann und dann wäre ich nur 6 Wochen vor Ort über das Jahr verteilt , so meinte ich das El Campello das kenne ich auch nicht , nicht mal die Gegend aber ich weiß eins in 42 Tagen bin ich wieder da *g freu
  15. Guten morgen, ja da wir ja nichts eigenes haben, macht es das möglich wobei der Gedanke schon da war aber wenn man nicht runterzieht ist das verschwendetes Geld darf ich fragen wo Du genau bist ? gr. andy
  16. Ja das ist immer so eine Sache mit den Foren , sind meistens nur wichtig wenn man was braucht meckert dann rum wenn man keine gescheite Antwort bekommt und dann ist das wieder vom Tisch, ich bin eigentlich nicht so denn ich nütze solche Foren auch für Austausch von Informationen die man ja sammelt wenn man öfters runterfährt. Die Gegend ist wirklich schön ich komme mit Unterbrechungen jetzt schon 25 Jahre nach Miami , und habe nun angefangen seit 2014 mich mal um andere Städte zu kümmern naja das machen die alten halt wenn die Kids groß sind *g Wir waren dieses Jahr an Pfingsten in Valencia 4 Tage war auch schön
  17. Hallo, es lebt ja ( meine das Forum ) das ist schön es geht am 19.08.16 los bis zum 10.09 ich freu mich schon wieder und zähle die Tage war ja an Pfingsten schon unten
  18. Hallo Ich wollte mich mal Vorstellen Ich heiße Andy komme aus der Gegend um Karlsruhe und fahre nach Miami Platja , ich habe mich in diesem Forum angemeldet um einfach einen Austausch zu haben . Vielleicht sind ja noch andere User hier die auch in dieser Gegend Urlaub machen und schöne Tipps auf Lager haben die ich gerne annehme Ansonsten wünsche ich Euch einen sonnigen heißen Donnerstag lg andy