zuri

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zuri

  • Rang
    Neuer Spanien-Benutzer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  1. hallo christina deines liest sich sehr gut :-) mein mann & ich machen das selbe. haben die letzten 2 jahre auf mallorca gelebt . bald werden wir nach formentera für paar monate. die sprache ist gottseidank in uns :-) ich kann auch nicht durchgehend auf dem selben platz leben. jedes halbe jahr muss ich ( auch wenn nur für 1 monat ) unbedingt was anderes sehen / erleben / fühlen. in ca 4 jahren ist dann mal was größeres angesagt : australien bis dahin wird gespart, englisch bissl aufgefrischt & einiges noch erlebt :-D freut mich von leuten zu lesen, die sich gefunden haben & gemeinsam so durch leben gehen dürfen :-) alles liebe euch hallo christina deines liest sich sehr gut :-) mein mann & ich machen das selbe. haben die letzten 2 jahre auf mallorca gelebt . bald werden wir nach formentera für paar monate. die sprache ist gottseidank in uns :-) ich kann auch nicht durchgehend auf dem selben platz leben. jedes halbe jahr muss ich ( auch wenn nur für 1 monat ) unbedingt was anderes sehen / erleben / fühlen. in ca 4 jahren ist dann mal was größeres angesagt : australien bis dahin wird gespart, englisch bissl aufgefrischt & einiges noch erlebt :-D freut mich von leuten zu lesen, die sich gefunden haben & gemeinsam so durch leben gehen dürfen :-) alles liebe euch
  2. Hallo

    hallo carmen formentera warst du schon einmal ? willkommen im forum
  3. Auswandern nach Formentera

    hallo rita danke & danke für deine info. dort leben, meinte ich für vllt 2-3 monate. schau mir gerne andere kulturen & sitten an. formentera hat mich neugierig gemacht, eben weils so klein ist & wie im i.net beschrieben : mit der natur im einklang sein, selbstversorger , hippiemarkt :-) usw......... das wasser sollte glasklar sein ;-) herrlich , hab ich noch nie gesehen bin gerne als backpacker unterwegs
  4. Auswandern nach Formentera

    hallo. ich würde gerne nach formentera. würde es mir vorerst mal für ne zeit lang ansehen.... kann mir da jemand mehr infos geben ? war schon jemand oder ist jemand dort lebend ? wie ist es mit der unterkunft für sagenwirmal paar tage ?? möchte kein hotel oder pension / apartment... eher was gemütliches, familiäres .....bin für jede info dankbar :-) lieben gruß eure zuri