Lauwarm

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bin derzeit bei Verwandten in Wien und meine Güte, ist das Wetter widerlich. Es ist zwar net so heiß, aber unendlich schwül.
  2. Probier's mal mit antstrans.at/umzugsservice-wien die machen internationale Transporte, Málaga-Wien sollte daher kein Problem sein. Sind auch recht preiswert.
  3. Polen ist echt super, ich war im Mai in Warschau und fand die Stadt echt klasse. Das Nachtleben dort war total locker und nett.
  4. Klar finden viele Verschwörungstheoretiker Facebook "böse". Meiner Meinung nach ist es ein hilfreiches Mittel mit Freunden in Kontakt zu bleiben. Niemand zwingt dich dazu dein ganzes Leben auf Facebook zu teilen oder Nacktbilder per Messenger zu verschicken, wer sowas macht ist halt selbst Schuld. Klar ist man nie anonym, ist ja kein Darknet, Herrgott nochmal.
  5. Am besten mal in die Werkstatt und checken lassen. Kann wie gesagt auch am Filter liegen.