JuanCarlos

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vegetarische Rezepte

    Danke fur die Tipps und die Buchempfehlung, ich denke ich werde mich mal nach dem Buch umsehen! LG JuanCarlos
  2. Vegetarische Rezepte

    Ich bin zwar kein Vegetarier, aber einige Rezepte hier klingen trotzdem fantastisch! Ich habe mal von ner Kochseite(weiß nichtmehr welche es war) folgendes Rezept kopiert: Für 4 Personen: 1. Eine Zwiebel in kleine Würfel schneiden und in 2EL Ölivenöl andünsten. 2. Kürbis(etwa 1,2KG) halbieren, entkernen und in kleine Würfel schneiden. (Hokaido-Kürbis kann man mit der Schale kochen!) 3. 400 Gramm Kartoffeln schälen und ebenfalls in kleine Würfel schneiden. Daumennagelgroßes Stück Ingwer reiben und in den Topf gegen. 4. Kartoffeln und Kürbis zu der Zwiebel geben und kurz anschwitzen. Mit 750ml kochendem Wasser angiessen und ca. 30 Minuten köcheln lassen. 5. Topf vom Herd nehmen und 1 Becher Sahne zugiessen. Mit einem Pürierstab pürieren und mit Salz, Pfeffer, Chilli und Brühe abschmecken. Gerade zur kalten Jahreszeit finde ich solche Suppen einfach super! LG JuanCarlos
  3. Fang die Katze

    Wenn man einmal damit angefangen hat, lässt es einen nicht mehr los macht Spaß, war aber leider noch nicht erfolgreich...