nessi

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nessi

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    ulm
  • Interessen
    Sport, reisen, Familie
  1. Respekt! 24 Stunden Freestyle ist ne Nummer!
  2. Der Bericht liest sich wirklich Klasse und die Bilder runden das Ganze natürlich noch ab! Wenn ich das so lese, möchte am liebsten gleich meinen Koffer packen und aufbrechen! Es ist auch sehr interessant zu lesen, wie sich Mallorca bzw. Portugal im Winter verhält, da man zumeist ja nur Sommerberichte kennt. Ich werde im Februar auch erstmalig Mallorca im Winter besuchen und ich bin auch schon echt gespannt, was mich erwartet. Die Insel hat im Winter bestimmt auch so seinen Reiz. Man kann es sich irgendwie auch schwer vorstellen, dass man beim Packen an Winterklamotten denkt! Ich interessiere mich generell sehr für Mode und habe bereits heute schon mal auf emilialay . de nach passenden Klamotten für den Winter geschaut. Man möchte ja schließlich auch im Urlaub gut aussehen und wenn ich ehrlich bin, habe ich bisher auch nichts Adäquates für ausgedehnte Spaziergänge am Meer inklusiver steifer Briese in meinem Schrank finden können. Nach der Reise werde ich meine Eindrücke hier auf jeden Fall auch nochmal preisgeben!
  3. Vegetarische Rezepte

    Die vegetarische Küche ist so vielfältig! Ich esse sowieso alles (außer Fleisch, und andere tierische Produkte meide ich auch größtenteils), also fange ich nicht an, hier alle Gerichte aufzuzählen, die ich mag. Nur zwei will ich erwähnen: Besonders gut finde ich Kartoffeln/ Reis/ Nudeln mit Spinat, weil das so simpel ist, schnell geht, gut schmeckt und satt macht. Das mache ich immer, wenn ich keine Zeit zum Kochen habe. Alternativ natürlich auch andere Varianten, wie z.B. eine Spinat-Lasagne. Wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe, mache ich in letzter Zeit gerne Kichererbsencurry mit Kokosmilch. Ist auch sehr gut für den Sommer. Ich mache sowieso die verschiedensten Gerichte mit Kichererbsen. Das sind meine liebsten Hülsenfrüchte. Wenn du nach Rezepten suchst, empfehle ich dir das Goldene vegetarische Kochbuch von GU.
  4. Hi! Ich war im Juni diesen Jahres zum ersten Mal in Mallorca und bin total begeistert von der Insel. Mich hat es in den Süden der Insel verschlagen nach Cala Santanyi. Fand den süden sehr schön und idyllisch vorallem gibts so schöne Buchten. Habe aber auch mit dem Auto bisl den Westen wie Soller und den Norden bis Cap Formentor erkundet aber auch den Osten wie Cala Ratjada. Aber der Süden ist zu empfehlen. Würde am liebsten wieder sofort dahin.