pit1966

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo mein Name ist Peter und ich lebe jetzt seit vielen Monaten in der Nähe von Salobrena (Motril) in den Bergen. Da mein Kurtzteit Gedächtnis zum Spanisch lernen nicht geeignet ist, wird es in Zukunft schwer werden für mich hier eine Lebenspartner zu finden. Kennt jemand gute Lokaliäten wo auch deutschprachige (auch Spanierin) verkehren? Torrox wo sehr viele Deutsche leben, war ich schon des öfteren, was mir aber so überhaupt nicht gefällt. Für die , die jetzt wegen meinen Beitrag die Augen verdrehen möchte ich mich entschuldigen. Aber ich wusste jetzt nicht, oder habe keine bessere Rubrik gefunden wo ich mein Anliegen hätte schreiben können. Für ein paar Tipposvwäte ich sehr Dankbar. Peter
  2. Danke vorab für deine schnelle Antwort..... Kennt einer einen seriösen Makler in der nähe von Motril? ?
  3. Da ich zurzeit in Motril einige Monate Urlaub mache, habe ich mich an den Anblick der Berge und des Meer so sehr verliebt das ich in Zukunft hier leben möchte. Ich suche jetzt schon seit Wochen nach einen Grundstück in den angrenzenden Bergen. Leider ist das für einen nicht spanisch sprechen überhaupt nicht einfach! Hat jemand vielleicht hier Kontakte? Ich suche zum Kauf oder zur Miete ein kleines Grundstück. Alles was ich dort bräuchte wäre Wasser! Ich möchte dort gerne Autark in einem Mobilheim leben und mich an den Blick des Meeres und den Bergen erfreuen. Ich hatte schon einige sehr schöne Plätze gefunden wo dann ein Schild mit einer Nummer draufsteht. Weis einer wie man darüber einen Besitzer ausfindig machen könnte? (anbei ein Foto eines solchen Schild) Es wäre schön wenn einer mir weiterhelfen oder auch nur Tipps geben könnte! Grüsse aus dem schönen Motril in Südspanien (Andalusien)