strandkorb

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über strandkorb

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien
  1. Richtig! Wer nicht in den typischen Touri-Restaurants absteigt, der bekommt viel mehr von den Menschen im Urlaubsland mit. Möglicherweise entstehen so echte Freundschaften, und wenn nicht, dann spart man wenigstens en wenig Geld. (meistens!)
  2. Das liest sich gar nicht gut...vor allem auch weil meines Wissens nach viel in Spaniens Landwirtschaft von illegalen, afrikanischen Einwanderen abhängt. So würde vermutlich nichts mehr im Plastikmeer in der Region um Almeria gehen ohne die Illegalen... wobei die armen Teufel dort sowieso meistens unter elenden Bedingungen hausen und für einen Hungerlohn schuften ...
  3. @Inselchen: Vielen Dank für den guten Tropfen! Und Vulkane passen dieser Tage ja auch gut.
  4. Das klingt so lecker, das es mich fast aus den Stiefeln haut! Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen! Deine Tortilla werde ich bestimmt mal nachmachen!
  5. Danke für den Tipp! Das sieht auf alle Fälle schonmal sehr interessant aus und die Webseite ist ziemlich informativ!
  6. Als Eisenbahnfreund, der sich bisher mehr oder weniger in Deutschland rumgeschlagen hat, interessiert mich nun ein wenig die spanische Eisenbahngeschichte. Ich wollte mal wissen, wo unter Umständen lohnenswerte Ziele sind, die man besuchen kann, mal abgesehen von derFerrocarril de Sóller auf Mallorca, die ich schon besucht habe!