bspencer

Geführten
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bspencer

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Halloo, ich würde mich an deiner Stelle bei webaufstieg . de telefonisch melden, und mich beraten lassen. Dort lässt sich meine Schwester auch beraten und unterstützen, bei ihrem Online Shop. Sie hatte mir erzählt wie begeistert sie von ihnen und ihrer Aufklärung zu der Thematik war. Also wirklich empfehlenswert!
  2. da empfehle ich dir auch für den Anfang ein paar Tage im Hotel zu bleiben und dich dann Vorort zu erkundigen.
  3. Hallo, wie lange dauert den die Reise? Nach deinen Angaben, schätze ich mal um die 1-2 Wochen? Für einen ständigen Hotelwechsel empfehle ich einen kompakten 4 Roller Hartschalenkoffer, mit ca. 50-70 Liter Koffervolumen. Klar kommt es natürlich auch darauf an, was du alles in deinem Koffer gepackt haben möchtest. Allerdings empfehlt es sich für eine Tour etwas wenige mitzuschleppen und einen sehr leichten Koffer mitzunehmen. Weitere wichtige Informationen und einen Test-Vergleich findest du hier. Ich benutze gerne den Hauptstadtkoffer Serie Spree für ca eine Woche.
  4. Ich persönlich finde Finkas auch immer viel angenehmer als diesen Hoteltrubel
  5. Ja schau am besten mal in Ebay Kleinanzeigen rein. Da gibt es manchmal gute Angebote
  6. Hätte den Bericht auch gerne gesehn
  7. Schau doch mal bei Opoodo, Urlaubsguru und swoodo vorbei. Nach gut Glück findest du immer etwas günstiges