Madame

Geführten
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Servus auf Niederösterreich

    Ja klar, Spanish wird gelernt und nicht erst kurz vorm Auswandern. Ich finde es ein bissl verkehrt, wenn man sich dann vorwiegend mit Landsleuten, oder in meinem Fall halt mit Deutschen Freunden trifft, zum Lidl geht und sich vielleicht auch noch wundert, weshalb die dort nicht Deutsch verstehn. LG Madame
  2. Servus auf Niederösterreich

    Hi, ich hab mich schon vor längerer Zeit angemeldet aber erst heute durchringen können mich vorzustellen. In einem anderen Spanien Forum gabs so einen harschen Umgangston, dass ich gleich ganz verschreckt war. Außerdem haben die mich monatelang nicht durchgeschaltet. Jetzt bin ich eben hier gelandet. 2 Freundinnen und ich, wir haben in letzter Zeit viel übers Auswandern gesprochen, Teneriffa steht mal an 1. Stelle. Allerdings wird das noch nicht so bald sein, wir sind noch in unseren 50ern und die Rente liegt noch in weiter Ferne. Aber man kann sich ja schon mal informieren..... Also werd ich mich hier mal umschaun und durchlesen. Ich freu mich hier zu sein... bis bald LG Madame
  3. Auswandern nach Formentera

    Hallo Zuri, liegst du schon am Strand von Formentera? Ich war vor Jahre mal da auf Urlaub - die Strände zählen zu Europas schönsten - mit Karibik Feeling. Aber der Luxus hat seinen Preis, das musst du beachten! Klick auf Multimedia für Fotos und Video mein Hotel Hier der schönste Strand - wo auch schon mal Promis vorbeischippern und an den Strandrestaurants speisen... LG Madame