Tedi

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tedi

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Reisen, Sport, Musik

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Völlig verrückter Typ Muss auf jeden Fall eine ausgeprägte kreative Ader haben. Gerade im Spanischen, wo man ja doch etwas flotter spreicht.
  2. Unglaublich, wie mutig diese Leute sein müssen. Ein Freund von mir wollte mich letztens auch mit einem Video zu einem gemeinsamen Fallschirmsprung überreden, das war aber gegen das hier noch relativ harmlos. Ich krieg bei sowas immer allein vom Anschauen schon solche Höhenangst das mir fast schlecht wird. Aber ich hab großen Respekt davor.
  3. Ja, ich wusste ehrlich gesagt bisher auch nicht das es da Unterschiede in verschiedenen Ländern gibt. Man lernt nie aus
  4. Hm ist ja echt bescheuert, das man da im Internet teilweise so fehlgeleitet wird. Zum Glück gibts Leute wie dich die einem da helfen Und schön das es so gut für dich klappt!
  5. Wäre da aber auch ein wenig vorsichtig, evtl. haben die da auch teilweise andere Standards bzgl. Dosierung etc., deswegen lieber genau prüfen
  6. Das ist halt auch eine Sache der Kommunikationsart. Auf uns Deutsche mag das manchmal aggressiv wirken, aber für Spanier ist das die ganz normale Ausdrucksweise. Also nicht gleich abschrecken lassen.
  7. Ja in den Untiefen von Google verstecken sich da auch oft super Angebote