Vergel

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Melde dich doch einfach bei mir. Erst waren es 6 Katzen dann 5 Katzen und jetzt nur noch 3 Katzen. Ich habe jeden Tag wenn ich das Futter morgens und abends hinbringe Angst, dass garkeine Katze mehr hier sein wird. Hier ein paar Fotos.
  2. Hallo, ich wohne in Las Piedras ca. 10 km von Huercal-Overa entfernt und bräuchte dringend Hilfe um 2 Katzen einzufangen die unter einer Mülltonne leben und das neben der stark befahrenen Straße die nach Santa Maria de Nieva führt. Leider bekommt man von Spaniern, was Tierliebe betrifft keine Hilfe. Vielleicht hat jemand Interesse mir zu helfen und so könnte man sich gleich kennenlernen. Ich wäre so froh, wenn sich schnell jemand meldet da jeder Tag ein Todesurteil für diese Katzen sein kann.
  3. Hallo, ich lebe in Miete in einem Bungalow am Rande von Puerto Lumbreras mit einem Grundstück von 5.000 qm und nicht teuer (für mich alleine, bin 60 Jahre, ist es schon ein wenig zu teuer. Wenn bei euch das Interesse noch aktuell ist, dann meldet euch. LG
  4. Hallo, ich lebe in Miete in einem Bungalow mit einem Grundstück von 5.000 qm. Es stehen ein paar Olivenbäume, Zitronen und Unkraut :-) (wird demnächst gemäht). Solltet Ihr Lust haben mehr zu erfahren dann meldet euch. Ich weiß, dass die auch verkaufen wollen. Es liegt am Rande von Puerto Lumbreras, Murcia. Ich wollte ein Bild hinzufügen aber ich möchte nicht, dass es jeder sieht. Ich würde mir dann etwas kleineres suchen. LG