Vergel

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Vergel


  1. Am 27.9.2018 um 15:10 schrieb filippevonpinien:

    und ich wohne derzeit in Arboleas, dem schlimmsten Ort von allen. Gerne wuerde ich mich mit Deutschen austauschen und auch den Katzen helfen. Habe selbst Tiere. Meldet Euch einfach, je nach dem. Angelina

     

    Melde dich doch einfach bei mir. Erst waren es 6 Katzen dann 5 Katzen und jetzt nur noch 3 Katzen. Ich habe jeden Tag wenn ich das Futter morgens und abends hinbringe Angst, dass garkeine Katze mehr hier sein wird. Hier ein paar Fotos. 

    20180930_104826.jpg

    20180928_115729.jpg

    20180929_191932.jpg


  2. Am 5.5.2017 um 12:41 schrieb solemas:

    Hola @todos..

    gibts hier denn irgendwo in der Ecke Huercal-Overa, Vera, Albox, Zurgena oder zumindest die Richtung ein paar Deutsche zwecks Austausch, Spanisch lernen, Spaß haben oder einfach mal ein Käffchen schlürfen? Wir selbst wohnen in der Nähe von Zurgena und manchmal fühle ich mich echt einsam hier.. 

    Wir leben wunderschön, inmitten einer spanischen Urbanisation, aber ja so ein Kaffeeklatsch in der Muttersprache fehlt mir einfach manchmal... Also wer wohnt hier in der Ecke? 

    Ach ja ist selbst bin Freelancer, gehe stark auf die 50 zu, bin verh. und wir haben einen 10jährigen Sohnemann. 

    Würde mich echt freuen, wenn es hier ein paar Leute gäbe :)

    Liebe Grüße

    Stephie

    Hallo, ich wohne in Las Piedras ca. 10 km von Huercal-Overa entfernt und bräuchte dringend Hilfe um 2 Katzen einzufangen die unter einer Mülltonne leben und das neben der stark befahrenen  Straße die nach Santa Maria de Nieva führt. Leider bekommt man von Spaniern, was Tierliebe betrifft keine Hilfe. Vielleicht hat jemand Interesse mir zu helfen und so könnte man sich gleich kennenlernen. Ich wäre so froh, wenn sich schnell jemand meldet da jeder Tag ein Todesurteil für diese Katzen sein kann.


  3. Hallo, ich lebe in Miete in einem Bungalow mit einem Grundstück von 5.000 qm. Es stehen ein paar Olivenbäume, Zitronen und Unkraut :-)  (wird demnächst gemäht).

    Solltet Ihr Lust haben mehr zu erfahren dann meldet euch. Ich weiß, dass die auch verkaufen wollen. Es liegt am Rande von Puerto Lumbreras, Murcia.

    Ich wollte ein Bild hinzufügen aber ich möchte nicht, dass es jeder sieht.

    Ich würde mir dann etwas kleineres suchen.

    LG