Uwe

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Uwe

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Mislata und Frankfurt am Main
  • Interessen
    Motorradfahren
  1. Hallo an Alle, ich möchte einen kleinen und gebrauchten PKW kaufen Hierzu habe ich folgende Fragen: Kennt jemand in Valencia oder Umgebung (wohne in Mislata) einen guten Gebrauchtwagenhändler und was soll ich bei einem Kauf unbedingt beachten? Da ich selber Kfz.-Meister bin geht es mir nicht um technische Sachen, sondern eher um den "Papierkram" Was muß ich bei einem Kauf neben meinem Personalausweis vorlegen? Zur Ummeldung bzw. Anmeldung ist ja wohl auch einiges beachten. N.I.E ist vorhanden und sicherlich muß ich ja auch einen einen Versicherungsnachweis vorlegen und zu welcher Behörde muß ich da eigentlich hin? Ihr seht, daß ich in dieser Richtung ein absoluter Neuling bin und freue mich auf Eure eigenen Erfahrungen und Hinweise. Danke vorab. Uwe
  2. Hallo Mica, ich hätte Interesse. (wohnen in Mislata bei Valencia) Kannst mir auch per Mail schreiben. Gruß Uwe
  3. Bald Einwohner von Mislata

    Herzlichen Dank baufred Ich werde nun etwas mutiger im Kreisverkehr agieren
  4. Hallo an alle Nutzer dieser wirklich guten Seite Durch Zufall bin ich auf diese gestoßen und habe mich sofort angemeldet Nachdem ich heute mein "N.I.E" bekommen habe und auch ein Bankkonto eröffnen konnte, haben wir die Zusage zur Anmietung einer schönen Wohnung in Mislata bekommen. Der Umzug von Frankfurt/Main erfolgt in Kürze Natürlich habe ich noch ein paar Fragen und ich hoffe, daß mir jemand Ratschläge geben kann Stromversorger: wo muß ich den Strom anmelden? Gibt es wie in D auch Billiganbieter? (z.B. yello Strom usw.) hiesiger Kreisverkehr: gibt es da besondere Regeln? Bekomme mittlerweile schon Angstschweiß, wenn ich nur einen Kreisel sehe und meine Frau bekommt "Schnappatmung" Irgendwie erkenne ich keine Regeln....manche "Verkehrsteilnehmer" fahren wie gesängte ..... :biegen von innen nach aussen ab und schneiden einen rücksichtslos; manche Situation war schon kurz vor einem Unfall So, das war es für heute und ich freue mich schon jetzt auf Eure Teilnahme. Bis bald. Uwe