Alexandra33

Geführten
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alexandra33

  • Rang
    Neuer Spanien-Benutzer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  1. Würde ich auch gerne haben. Leider muss ich mich zur Zeit noch mit dem Umbau an meinem Haus herum raufen bis ich mich damit auseinander setzen kann. Da muss ich nämlich noch schnell für meine Eltern einen Treppenlift einbauen lassen den ich kurzfristig bei Treppenlift Heidelberg ergattern konnte. Erst wenn das fertig ist kann ich mich nach einer schönen Finca in Spanien umsehen. Wo ich eigentlich zur Zeit viel lieber wäre.
  2. Hallo Shalina! Andalusien ist ein tolles Reiseziel. War vor 3 Jahren auch dort. Meine Freundin und ich wollten mal was neues ausprobieren und haben uns dort eine Finca gemietet. Waren von der traumhaften Gegend und der Ruhe während dem Urlaub in der Finca total begeistert. lg Alexandra
  3. Fincaurlaub in Spanien

    Hallo! Mein Name ist Alexandra und ich bin nicht nur ein großer Spanienfan sondern auch ein großer Fincafan. Fahre daher meistens nur in Gegenden wo ich Urlaub in der Finca mach kann, so wie auf Mallorca z.B. Würde aber auch gerne andere Badeorte in Spanien mal besuchen und wollte mich daher hier erkundigen ob ihr noch andere Orte kennt wo man Urlaub in der Finca machen könnte? lg Alexandra