barcelona 2017

Geführten
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über barcelona 2017

  • Rang
    Neuer Spanien-Benutzer
  1. Shoppingfrage für Barcelona

    Danke euch zweien schon mal. Also auf den Seiten sind sie so teuer wie in Deutschland (schade), dachte es gibt so Eigenmarken wie in England, die dann im normalen Preisbereich sind, wie bei uns z.b. hunkemoller, da habe ich früher immer gekauft. Leider sind die über die Jahre immer mehr dazu übergegangen, die Teile zu polstern und nun haben sie zu 90% nur noch gepolsterte, also muß man neue Quellen auftun. In England kaufe ich z.b. bei marksandspencer und da sehen die Preise in etwa wie bei Hunkemöller aus. Werde wohl mal versuchen die online dort zu bestellen, wenn es eben nicht anders geht. Werde auf jeden Fall mal in Barcelona die Augen offenhalten, vielleicht finde ich durch Zufall etwas. Danke nochmal für eure Tips
  2. Shoppingfrage für Barcelona

    Hallo, erstmal wünsche ich allen einen schönen Pfingstmontag Und nun zu meine Frage (hoffe, das ist hier in etwa das richtige Unterforum) ... möchte dieses Jahr nach Barcelona reisen und hoffe dort Bh`s in großen Größen zu bekommen. Klingt jetzt bissel merkwürdig, aber leider sind die in Deutschland Mangelware, bzw. sehr teuer oder sehr oft auch noch gefüttert. Bisher war ich jedes Jahr 1x in London und habe mich dort eingedeckt, sehr große Auswahl, sehr schöne Modelle und im Preis einfach unschlagbar. Nun klappt es diesmal nicht mit London und ich hoffe auch andere Länder führen große Größen in größerer Auswahl zu vernünftigen Preisen. Leider hat googeln nichts gebracht und nun hoffe ich hier auf Menschen (im besten Falle Frauen mit demselben Problem), die in Barcelona leben oder schon öfters dort waren. Wäre echt lieb, wenn ihr mir mitteilen könntet, ob es dort Geschäfte gibt, die Bh`s in großen Größen zu annehmbaren Preisen führen. Sage schon mal Dankeschön für eure Hilfe. LG Barcelona2017