Blackmamba

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Blackmamba

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien
  1. Auswandern nach Spanien - Suchen Haus und Arbeit

    Hallo Machen uns nichts vor...wird hart werden!!! Wollen auch nichts geschenkt bekommen... Wollen nach spanien... Weil uns das land..die leute..logisch die sonne Gefällt! Wollen es versuchen es hin zu bekommen... Wir wollen zu 6 personen erst mal zusammen ein haus mieten...haben startkapital...und suchen arbeit!!!....unser alter zwischen 20-45 jahre. Berufe: Koch...Speditionkaufmann... Sonst keine ausgelernten. Spanisch kenntnisse ja...spricht aber keiner fließend. Wir bringen motivation...den willen...spontanität...und vorallem menschlichkeit mit.... Wollen in spanien nichts geschenkt bekommen...und auch keine millionäre werden... Es ist nichts einfach...nicht mal bei uns im schönen überfüllten deutschland!!!! Würden uns freuen wenn da jemand ist der uns etwas unter die arme greift... Liebe grüsse
  2. Auswandern nach Spanien - Suchen Haus und Arbeit

    Hallo Danke für deine antwort... Spanisch spricht meine schwiegertochter bruchstücke... Würden erst zu 4 gehen dann der rest...helfen uns gegenseitig...
  3. Hallo Ihr Lieben.... Wir möchten gerne Auswandern nach Spanien... Wir...heisst 4 Familien...a 4 Personen 1ne mit 3 Personen. Heisst aber nicht das wir alle sofort zusammen kommen... Wir suchen jeder ein Haus bevorzugt in der gleichen Region sprich in der nähe...mit Pool ist aber kein muss...und mit Tierhaltung Würden auch zusammen erstmal ein grosses Haus nehmen... Suchen gleichzeitig Arbeit... Wir wagen ein Neustart...Spanien ist einfach ein Land da muss man Leben...auch wenn es nicht einfach wird...aber hier in Deutschland hat man auch seine Probleme.... Wer kann uns da helfen?.... Haus...Arbeit...Amtsgänge...Tips...ect Vielen lieben dank...Grüsse von der Möhne