Jens

Geführten
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jens

  • Rang
    Neuer Spanien-Benutzer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  1. Hallo liebes Forum, wir planen jetzt spontan im Spätsommer doch noch mal in den Urlaub zu fahren. Da wir noch nie auf den Balearen waren, haben wir uns dafür entschieden. Leider sind wir uns sehr unschlüssig auf welche der Inseln wir denn reisen sollen. Einerseits mögen wir es schon, wenn in den Urlaubsorten ein bisschen was los ist, aber wir haben jetzt keine Lust auf den Ballermann. Außerdem wollen wir auch ein bisschen mit dem Mietwagen rum fahren und die jeweilige Insel ein wenig erkunden. Jetzt hab ich mir online auf so einer Reiseführer Seite mal ein paar Orte ausgesucht die ich ganz interessant fand. Das wäre zum einem Alcudia auf Mallorca jedoch weiß ich nicht ob es da nicht etwas zu ruhig ist? Es Pujols auf Formentera wäre die andere Alternative. Oder doch Santa Eulalia auf Ibiza ? Ich finde ja dass alle Orte auf Bildern sehr schön aussehen, aber da sind die Strände auch meistens ziemlich leer. Wichtig ist uns, dass wir uns nicht Liege an Liege quetschen müssen und wir auch zwischendurch ein bisschen Ruhe haben können. Abends gehen wir jedoch gerne auch mal in ein Restaurant oder eine Bar. Könnt ihr uns da etwas empfehlen? Oder habt ihr vielleicht andere Orte auf den Balearen die unseren Kriterien entsprechen? Freuen uns schon sehr auf eure Antworten!